Bug Using vom Russen!

bug abuser sind bug abuser... auch wenn der bug bald behoben wird, der spieler spielt trotzdem unfair.

wenn jetz das DC behoben würde, würdest du trotzdem noch gegen jemandem spielen, von dem du wüsstest, dass er früher schon öfters DC gemacht hat? NEIN!

play fair...

bug abuser sind bug abuser... auch wenn der bug bald behoben wird, der spieler spielt trotzdem unfair.

wenn jetz das DC behoben würde, würdest du trotzdem noch gegen jemandem spielen, von dem du wüsstest, dass er früher schon öfters DC gemacht hat? NEIN!

play fair...

da bin ich mit dir einer meinung,nur kann ich mir das im aa nicht grad aussuchen gegen wen ich spiel,egal jetzt ob der mich 1 oder 100 mal dct hat.
agree?
ich wollt einfach nur vermitteln das das hier unnütz ist,aber dc nicht.bugs werden behoben...treten dadurch neue auf...aber nen dc-ler tut das immer wieder um seine scheiß stats inne ladder zu schönen und schlimmer halt noch die,die wissen wie es geht das man selbst den dc abbekommt

das die gebäude dann umsonst sind wusst ich noch net. hab mich auch noch net so mit dem bug befasst weil mir sov irgendwie nich liegt(wohl am wenigsten gespielt^^) aber wenn ich sowas höre, ist das erste was ich abends starte wc3 und nich ra3 :/
da kann man wohl echt wenigstens nen hotfix erwarten finde ich! und ich wunder mich schon warum auf einmal alle sov spielen LOL !!

und ich wunder mich auch nicht, dass die beta anscheinend kaum jemand hat....bringt ja nur nachteile wenn man sov spielt. :D
btw find ich das jetzt mal nen bug wo man extrem schwer nachweisen kann ob der absichtlich benutzt wird. ich spiel ja nur japan aber mich würds nicht wundern, wenn ich mit dem kran bauen kann, wenn ich keinen strom hab. dass das kein geld kostet kriegt ein blutiger anfänger sicher nicht mal mit. ;)

verbreitet die botschaft jünger verbreitet sie :(:(:(

es gibt doch einen patch wehn stört soll halt patchen und nicht weinen

wie lang das dauert !
Ach blizzard war schön schön unter der CC flage!

100% agree ^^
finde der bug zieht voll den spielspaß runter. wenn es schon ein bugfix in 1.06(beta) gibt dann könnte man doch einen kleinen hotfix einspielen der den bug schonmal behebt!? verstehe nicht was daran so schwer sein soll!!! .-_-

wie lang das dauert !
Ach blizzard war schön schön unter der CC flage!

die sollen weiter ihren fantasy rts machen. dann lieber die macher von DoW/CoH, oder star wars macher(sind auch viele ex westwood dabei)

Back