bug?oder einfach nur ein aussetzer?

Reaction score
87
hey leute...mir is grade was dummes passiert...
baue schön vor mich hin in nem skirmish...ich bin IBG undmein gegner AP
ich wunderte mich schon,dass der nich ma n paar untis zu mir rübergeschickt hat

hab aber dann lieber in ruhe meine basis aufgebaut...als ich dann aber schon nen scud-sturm stehen hatte wollt ich ihn mir doch ma ankucken..und was sehe ich?

nen bulldozer...vor nem asiaten hauptgebäude...und mehr nich...is das n bug?..oder einfach nur ma so ein aussetzer?oder was war da los?^^

Last edited:
Das passiert normalerweise wenn der Gegner nicht gescriptet wurde auf Custom Maps. Da das eine fertige ist, schlag ich vor, versuchs doch nochmal, nimm USA und Du siehst gleich ob er was baut. Vielleicht wurde bei der Map einfach ds Gegnerscript vergessen...

hab ich gemacht cheff....

diesmal war alles normal.der hatte seine planierraupen...und hat fleißig panzer gespamt ^^

Hast du zufällig den Obersten General freigeschaltet? Der PC kann den nicht spielen.

oh stimmt jaaa...und wenn armeewahl auf random is...naaa toll ^^...

okay denke damit wäre das problem gelöst :P
danke No^Panic^-

Is im Grunde genommen ja dasselbe, weil kein Script für diesen General existiert, oder?

wenn der fehler bei dieser nation immer passiert würde ich das game neuinstallieren oder gegebenenfalls patchen.

I^Love^Mixery ...naja so wie es aussieht ist mein gegner wohl diese komische asiaten tigerin gewesen...und ich hab tatsächlich noch nie gehört,dass die von der KI in nem skirmisch gesteuert werden kann (halt nur bei den herausforderungen) ...wie gesagt...problem is gelöst ...ein noobiges danke an No^Panic^- ^^

wtf? wie kommst du darauf das es general liang ist?

die kommandozentrale von vchina und general liang sehen genau gleich aus. wenn du das savegame hast bau nen infiltrator, sniper dir den dozer und schau was du bauen kannst. is da außergewöhnliches zeug in der bauliste ist es general liang.

hab das savegame nich...aber scheint ja die einzig sinnvolle lösung zu sein,da ich diesen general irgendwie freigemogelt hab ^^....und da hieß es tatsächlich,wenn die KI durch Random-armee genau diesen general bekommt macht die nix :P ...

ja dann brauchst du dich nicht wundern...

wieso fragst du dann erst wenn du die lösung selber kennst?

ich hatte da absolut nicht drann gedacht...tut mir ja leid ^^ ...aber wer denkt schon an so ne kleinigkeit :P

Back