Buffering...

Reaction score
1
Also ich habe ein Problem.
Wenn ich mir lange Filme anschaue aufn Flashplayer wie z.B. YouTube oder Kino.to, dann buffert das eine Weile. Dann läuft der Film ca. 10 Minuten und hört einfach auf.

Unten in der Zeitleiste ist es aber komplett fertig gebuffert :/

Kennt jemand das Problem?

edit: ups, sollte normal in die technikecke, sry!

hab hier in berlin kein fernseher und rtlnow und son kram ist das einzigste was gerade geht und da nervt das extrem :(

Vielleicht hilft es den Browser-Cache mal zu löschen und den Flash-Player neu zu installieren. :o

Flash-Players weitergeleitet von kino.to haben ne längere Bufferingszeit. Versuch mal spät nachts. ^^

Das nur so als kleine Nebenbemerkung. :P

kino.to? na wenn der thread mal nicht bald geschlossen wird :rofl

Ist zwar inner Grauzone aber ich stimme meinem werten Kollegen zu solang die Diskussion jetzt nicht über oben genannte Seite weitergeführt wird ;)

justin.tv ? Da wird keinerlei Content gehostet, die Verteilung zwischen Host und Viewern hängt einzig von deren Bandbreite ab, d.h. eigtl 0 buffern.

wenn du unbedingt (internet) fernsehen brauchst gibts sonst noch zattoo als client bzw webdienst, allerdings nur mit GEZ sendern. DVB-T is der Hit, da haste ~15x rbb

Das Problem dass du oben beschreibst tritt auf wenn du zb auf pause bufferst. Der Server timed irgendwann aus und vergisst dann einfach dir Daten zu schicken. Dein Browser denkt er is fertig und wenn du dann an eine solche Stelle kommst oder dahin springen willst fucked der Browser total ab?!

Back