das währe echt der bringerBud und Terence nach Die Troublemaker endlich wieder zusammen.
Juhuu!!
Natürlich müssen beide dem Alter Tribut zollen aber ein letzter Film wäre genial.
Ich bin mit vier Füßen auf dem Boden geblieben, und nicht nur mit zweien, weil der Erfolg nicht von mir ausgeht. Diesen verdanke ich allein dem Publikum. Im Sport bin ich der Champion, auch wenn das Publikum mich hasst. Aber beim Film ist es anders: Wenn das Publikum morgen will, dass ich kaputt gehe, dann gehe ich auch kaputt.
Normalerweise waren Terence und ich ganz spontan. Regisseur Enzo Barboni hat uns auch sehr viel Freiraum gelassen. Bei der sehr witzigen Restaurant-Szene in ‚Vier Fäuste für ein Halleluja’ sagte er zum Beispiel: „Geht rein und macht was Ihr wollt!“ Es gab nichts Schriftliches, kein Skript. Wir legten einfach los.

best of Bud spencer "der schlägt ne Kelle, dafür brauch der eigentlich nen Waffenschein"
"hat dir eigentlich schonmal einer mit nem Vorschlaghammer nen scheidel gezogen" ^^![]()
pühh nur weil du geld hast und andere nichtGut das ich viele Filme auf DVD habe, da bin ich zeit- und Senderunabhängig.