- Reaction score
- 0
Ich schäme mich ein lose gegen diesen b00n zu posten, aber ich denke dass er gecheatet hat.
er war usa ich random und bekam auch usa . Ich hasse im algemeinem usa mirrors.
ok jetzt die punkte wo ich denke dass er maphackt:
1. hat er im ganzen game keine einzige drohne gesezt ( als USA spielr) und später auch keine paladin produziert :/
als ich mich links oben aufgebaut habe , da ich in meiner base so gut wie tot war,. Er hat das ganze game über dort kein einziges mal gescoutet ! Als ich in meiner base platt war griff er mich dort oben an! Und noch eine auffälligkeit als ich meine roketer imn der mitte hatte , um fuhr er sie ! obwohl er die garnicht sehen konnte!
die map war north america!
und was mich am aller meisten audregt ist dass ich gegen dne b00n meine streak von 10 gebrochen habe *argh*
er war usa ich random und bekam auch usa . Ich hasse im algemeinem usa mirrors.
ok jetzt die punkte wo ich denke dass er maphackt:
1. hat er im ganzen game keine einzige drohne gesezt ( als USA spielr) und später auch keine paladin produziert :/
als ich mich links oben aufgebaut habe , da ich in meiner base so gut wie tot war,. Er hat das ganze game über dort kein einziges mal gescoutet ! Als ich in meiner base platt war griff er mich dort oben an! Und noch eine auffälligkeit als ich meine roketer imn der mitte hatte , um fuhr er sie ! obwohl er die garnicht sehen konnte!
die map war north america!
und was mich am aller meisten audregt ist dass ich gegen dne b00n meine streak von 10 gebrochen habe *argh*

Denke also nicht dass es sein Bruder ist... die Ausrede gabs schon zu ccg classic zeiten, wenn man gute stats hatte und in nem "noobgame" spielen wollte, haben viele gesagt, dass sie mit dem Account des Bruders spielen