Das weisst du doch nicht, oder kennst du ihn persöhnlich?Nantuko said:bs_britney = reese
bs_maximus = sein bruder
. Achja, BS Maximus' früherer Account war BS_Britney falls es einen interessiert, das war auch nicht Reese. Die früheren Accounts von Reese waren DHL DuX etc. er war früher ein dust devil onemapper
.Ebenso unnötig wie sinnlos dein beitrag-|KoD|-ChekkeR said:lol bist du spielding??? wenn ja omg....he left ich sag nu nix weiter mehr sonst sagen wieder alle flamer zu mir lol.
Aus deiner Antwort kann ich mir deine`` Meinung`` ableiten die mir sagt.............
mehr sag ich nit aber vllt können andere ja auch so weit denke wie ich. @_@
Kannst du mir mal erklären WTF du damit meinst? Hast du irgendwie zu heiß gebadet?-|KoD|-ChekkeR said:lol bist du spielding??? wenn ja omg....he left ich sag nu nix weiter mehr sonst sagen wieder alle flamer zu mir lol.
Aus deiner Antwort kann ich mir deine`` Meinung`` ableiten die mir sagt.............
mehr sag ich nit aber vllt können andere ja auch so weit denke wie ich. @_@
-|KoD|-ChekkeR said:Ja da sieht man was rauskommt wenn man ohne aceton zoktt bei CW.
Auch schon bei acetons zeiten kamen mir schon manche games komisch vor wo ich auch dachte MH!!
Jetzt da kein Aceton mehr genutzt wird, denke ich das da mindestens 70% cheaten!!
Trotz all der cheater kagge isses noch besser ccg ZH zu zokken als CS, denn bei CS, verdammte scheissse is das ein cheaterhaufen da, Da wallhacken und Aimboten die um die wette.
Wie gesagt CheatingDeath und Aceton bringen da wenig beziehungsweise GAR nichts gg CHEATS!
Über das [AH] vor dem acc hab ich schon mal gelesen und bestätigungen von manchen foren bekommen das es was bringt
WIR BRAUCHEN EIN ANTICHEATEPROGRAMM DAS NICHT JEDER HABEN MUSS DAMIT MAN AUCH NOCH ZOKKN KANN!!!!
Ich hoffe ein schlauer Mensch komm mal auf die idee denn nich jeder muss den gleichen cheat haben um mit dem anderen zu zokkn oder?!?!??
Hab nicht gesagt , dass dein post SPAM war ( auch wenn es so ist), sondern dass ich keinen Plan habe was du damit meinst. Naja nun wird wieder " ja aber spielding lloooooooooooooooooooooooooooll .......ja aber du weisst llooooolll" kommen also lass es einfach sein. Wenn Leute doch nur für Dummheit bestraft werden könnten-|KoD|-ChekkeR said:im grunde spielding wollte ich sagen das man ein neues anticheat tool brauch nur weil du das nicht so wirklich aus dem text entnehmen kannst musste nich gleich sagen das mein post unötig seie lllooooolll...
P.S.: ich will nicht wissen wie viele spamm posts du schon gemacht hast und noch amchen werdest
ach ja zum replay....ich denke MH!!