Brutalster Film überhaupt!!!

Status
Not open for further replies.

hab ich ja nicht gegeben.

hab sogar ausdrücklich darauf hingewiesen dass es illegal ist sich solche filme zu importieren.

Ich hab auch nirgendwo geschrieben dass ich das gemacht hab, denn für so einen Schundfilm gibt man kein Geld aus, aber z.b. zu Besuch bei unseren deutschsprachrigen Nachbarn könnte man in den Genuß kommen besagten Streifen zu sehen :)

ich denke schon es ist ein Unterschied ob man sagt, dass man nen Film illegal (!) importieren kann (und mit den Konsequenzen rechnen muss), oder ob man sagt dass man sowas macht und seine "Quellen" veröffentlicht

Wenn ich sage: Ich kann den und den umbringen ist es auch was anderes als wenn ich des mache.

aber nu genug ot, wollte das nur klarstellen :p

Fällt mir noch High Tension ein.
Die Szenen die da gezeigt werden sind auch ziemlich übel.
Steigert aber den Spannungsbogen, da man als Zuschauer glaubt,
das die Psycho da wirklich absolut durch ist.

Mich kann man da nicht so leicht schocken. Die verbrannten Kinder die in Silent Hill herumgerannt sind fand ich persönlich ziemlich schlimm. Also alles was mit kleinen Kindern zu tun hat kann man mich schocken alles andere finde ich einfach nicht o schlimm. Sind ja nur Filme :D

Also alles was mit kleinen Kindern zu tun hat kann man mich schocken

Oder kleine Kinder schocken die Älteren (siehe Dorf der Verdammten). Ein Klassiker aber nicht wirklich brutal :)

hm...man müßte definieren was brutal ist, denn das wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich empfunden.

Ich finde es schon brutal, wenn jemand seinen Fingernagel nach hinten umklappt oder wenn jemand seine Augenlieder so nach außen umklappen kann. Da muß ich einfach wegsehen....dagegen kann ich mal so ein abgeschnittenes Gliedmaß bei einem Splatterfilm locker verkraften.

Demnach finde ich Guana Pig sehr brutal.

Gruß

@high tension: wuhu, der Film ist uncut heftig, des is wahr @_@

der kam letztens auch mal auf premiere und da hat irgendwie die Hälfte gefehlt :D

aber ansonsten ist der film auch spitzenklasse finde ich. Zumindest beim ersten Mal gucken ist man echt gespannt @_@

hm, wie heißt der eine japanische Film wo so ein Weib da Horrorvisionen hat und plötzlich irgendwelche Toten auftauchen, z.B. so ne schwebende Leiche im Fahrstuhl... Die hatte auch irgendne Vision von so nem Zimmer was sich "umbaut" und wie sich so ein Mädel erhängt... Weiß das jemand? ^^ Mit so nem Typen geht die dann der Sache auf den Grund.

Die Japaner machen eh die übelsten Horrorstreifen :D
nein, nicht the ring, und wegen deep water: der besagte Film hatte nix mit Wasser zu tun ^^ Hm anscheinend weiß es hier niemand :(

Cannibal Holocaust, nur ein kleines Intro gesehen, hat gereicht.

in CH könnten die Sexszenen besser sein tbh Oo

cool aber das unterschiedliche Bildmaterial

nur uncut. besonders eben die schon von mir angesprochene Verbrennungsszene die ca 2 Minuten länger und in voller Nahaufnahme zu sehen ist.

Ist aber imho die einzig WIRKLICH kranke scheisse an dem Film :D

Fällt mir noch High Tension ein.
Die Szenen die da gezeigt werden sind auch ziemlich übel.
Steigert aber den Spannungsbogen, da man als Zuschauer glaubt,
das die Psycho da wirklich absolut durch ist.

Ebenso vorhersagbar, aber ich hab den Film nicht verstanden, falls es da was zu verstehen gab -_-

Aber den Anfang fand ich lustig, war so klar, dass der sich da mitm Kopf einen bläst...

Mich kann man da nicht so leicht schocken. Die verbrannten Kinder die in Silent Hill herumgerannt sind fand ich persönlich ziemlich schlimm. Also alles was mit kleinen Kindern zu tun hat kann man mich schocken alles andere finde ich einfach nicht o schlimm. Sind ja nur Filme :D

och die blagen waren doch sweet :D

Fands viel lustiger anzuschaun als der pyramidenkopp dem mädl die haut abgerissen hat :D

Cannibal Holocaust, nur ein kleines Intro gesehen, hat gereicht.

Yo, das mit den Tieren ist echt. Und das andere ist auch ziemlich übel.....Und ja, die Japaner sind die krankesten von allen.....

Yo, das mit den Tieren ist echt. Und das andere ist auch ziemlich übel.....Und ja, die Japaner sind die krankesten von allen.....

@Japaner:
======

Hat von euch schon ma jemand "Suicide Circle" gesehen?? Wenn ja, is er brutal?? :D
11282.jpg

Last edited:

jo. Sind aber nich unbedingt brutal....

btw, der brutalste film Überhaupt is nen Nacktvideo von.... stef... °_°

habt ihr mal ne fette gesehen die auf nem spargeltarzan hockt, und das ganze is ne sexszene. dvon hatte ich wirklich alptraeume! :kek

B2T und Schluss mit Spamen.
Ab jetzt gibts Verwarnungen für weitere Spams.

Final Friday war auch recht heftig.
Obwohl die Brutalität manchmal schon ins alberne abdriftet.
Kann mich noch gut an die Szene erinnern, wo Jason soner oller
Frittenverkäuferin die Kinnlade 10 cm nach hinten schlägt, und
dem Mann mit dem Kopp inne Friteuse tunkt.

Braindead z.b. ist schon so lächerlich überzogen, das ich nicht versteh warum der
eigentlich verboten bzw. indiziert ist. Klar sind da Splatterszenen drin, und müsste auf
jedenfall ab 18 sein. Aber da gibts wesentlich schlimmerer Filme die nicht verboten sind.

Status
Not open for further replies.
Back