Brutalster Film überhaupt!!!

Status
Not open for further replies.
Brutalster "Film" reportagen über den 2. weltkrieg und dem völkermord also wenn ich da die ganzen leute sehe ... und die täter omg da drehts einem dem magen um ...

oder "brutal" die szene aus Full Metal Jacket wo die asiatische sniperin auf dem boden liegt und keiner sich traut sie zu erschiessen ...

Asgard said:
Da fällt mir zu Nachtschlafender Zeit glatt Gesichter des Todes ein.

Da erinnert sich wer :D
Den hätte ich auch genannt. Schlimmer gehts nimmer

oh gott, hört mir blos mit dem mist auf

überteuert und des meiste ist billigst gestellt (wurd irgendwo mal nachgewiesen sogar Oo)

da gibts besseres wenn man schon auf sowas steht

ich empfehle kanibalen-filme :D (Da kommt dann auch der sexfaktor nich zu kurz :D)

mope7 said:
ich empfehle kanibalen-filme :D (Da kommt dann auch der sexfaktor nich zu kurz :D)
Ich weiß ja, dass man über Geschmack nicht streiten sollte, aber... was zur Hölle guckst du für Filme. o_O

Psycho Joker said:
Ich weiß ja, dass man über Geschmack nicht streiten sollte, aber... was zur Hölle guckst du für Filme. o_O

er sagte es doch bereitz brutale kanibalen filme mit viel sex :D

Hat eigentlich schon jemand "Meet the Feebles" erwähnt? Der Film ist in Deutschland wenn ich mich nicht täusche sogar auf dem Index, obwohl eigentlich eine Art Splatter-Muppetshow. Brutal komisch und einem erwachsenen Publikum mit derbschwarzem Humor sehr zu empfehlen.
Es gibt auch eine Internetseite mit Ausschnitten aber ich überlasse mal allen selbst das
googlen. Der Film ist übrigens von Peter "Lord of the Rings" Jackson.

MakeTnotWar said:
Hat eigentlich schon jemand "Meet the Feebles" erwähnt? Der Film ist in Deutschland wenn ich mich nicht täusche sogar auf dem Index, obwohl eigentlich eine Art Splatter-Muppetshow. Brutal komisch und einem erwachsenen Publikum mit derbschwarzem Humor sehr zu empfehlen.
Es gibt auch eine Internetseite mit Ausschnitten aber ich überlasse mal allen selbst das
googlen. Der Film ist übrigens von Peter "Lord of the Rings" Jackson.

Yoah, der ist hart und lustig.
Als das Nilpferd dann Amok läuft ist Ownage. :D :D :D

Hotel Ruanda!
Geht in die gleiche Richtung Gewalt wie Schindler's Liste und der Pianist.
Is aber wirklich alles so wie im Film und an anderen Orten mit Sicherheit noch schlimmer passiert, aber im Gegensatz zum Holocaust weis dies kaum wer, das is das wirklich brutale.

viel lustiger find ichs wenn des walross die katze durchbügelt :D

aber so im ganzen is des en typischer sauf-film, da er wie ich finde recht schnell langweilig wird Oo

trotzdem habsch den natürlich auch in meiner sammlun :D

sind hier subtil grausame heftige filme gemeint oder filme wo halt überall nur das blut spritzt

also ich steh ja mehr auf das blutspritzen (zumals ja meistens dann auch noch saukomisch is :D) - darf hier mal wieder das paradeveispiel braindead nennen

aber natürlich impleziert der threadtitel auch subtilere gewaltdarstellung, oder realismus aka kriegsfilme etc Oo - eine andere ebene der brutalität sozusagen

Kennt ihr ein film wo man so richtig ANGST bekommt ???? solche filme find ich am witzigsten^^

the ring - zumindest beim ersten Mal gucken

der fluch / the grudge - ebenfalls

Die Vergessenen - hat ziemliche Schockmomente auf die man nicht gefasst ist

mehr fällt mir grad nich ein Oo

Ichi the Killer, Audition, eigentlich alles von Miike... In Sachen Filmbrutalität kann den Japanern einfach niemand was vormachen.

Fand the Grudge und the Ring iwie zum totlachen, die Filme waren so vorhersagbar und dämlich.

Hab mich bloß bei Der Fluch von Darkness Falls erschreckt, sobald die Olle durchs Bild geflattert ist, aber sowas ist bei mir normal, hab auch erst einmal Tomb Raider gespielt, mich wie Hulle erschreckt, und es aus gemacht. Is nix für mich!

vorhersagbar ?

O_o

*shrug*... und bei Darkness Falls erschrickste ?

Kathi du bist... komisch.... :D

@lulin: les mal den topic, ich glaub die von dir genannten Filme sind schon mehrfach genannt worden :D

@mope: Habs gelesen, sollte nur eine Bekräftigung sein. Filme von Takeshi Kitano können aber auch sehr brutal sein.

Weis net habs aber noch nicht gesehen was haltet ihr von Tanz der Teufel 1 - 2
uncut natürlich

Status
Not open for further replies.
Back