Brüche?!

Nö,nö noch nie was gebrochen ist auch gut so :D Nur mal paar prelungen beim rad fahren und paar andere kleine Verletzungen, hoffentlich bleibt das auch so :D

Wieso sollte ich ihn hauen, er hat mir ja nicht absichtlich was gebrochen. Hätte das melden lassen können, aber unsere klassenlehrerin war eh direkt dabei und naja, was bringts einem kind was anzuhängen, er war keiner der leute verhaut oder so.

Haxeln bedeutet dass dir derjenige der dich "haxelt" ein bein stellt und du dadurch hinfällst. In meinem fall hat er ein bein zwischen meine gestellt und mich dann "umgekippt", wobei ich beim hinfallen (war kein arger fall oder so, ziemlich sanft eigentlich soweit ich mich noch erinnern kann) einfach dumm aufgekommen bin.

andrz, das ist ein Autounfall mit Personenschaden. Geh zu einem D-Arzt (Durchgangsarzt im KH), lass dir den Bruch bescheinigen und behandeln und hol dir dein Schmerzensgeld von dem Idioten (der wohl auch noch fahrerflucht begang?? dann umso besser - für dich!) Sag es deinen Eltern sofern du noch nicht selbst versichert bist und die bzw du müssen/mußt dich/euch bei der Versicherung melden. Ausserdem solltest du bei der Polizei vorstellig werden da es sich evtl um Fahrerflucht handelt- du trägst keine Schuld! Das bringst du zur Anzeige!

Das wärs noch, wenn eilige Schüler heut zu Tage einfach so über den Haufen gefahren dürften.. paahh

achja: hab mir noch nie was gebrochen.. ^^

brüche hatte ich genug an den händen vom sport
dann bin ich angefahren wurden
schien und waden beinbruch mit starken weichteil verlust 12 wochen krankenhaus mit 3 op's
danach noch weitere 3 op's um das einiger massen hinzubekommen

dann beim fussball
wadenbeinbruch musste operriert werden
dann beim warmmachen ringfinger gebrochen aber trotzdem 90 minuten um tor gespielt
tja und zuletzt das kürzeste spiel was ich hatte 3 minuten danach achillessehnen abriss

AUTSCH!!!!!

das is kein sport für dich.. schonmal über was .. äh.. weniger schmerzhaftes nachgedacht? Synchronschwimmen, Tischtennis, Schach??

Fußball is für die leute die das mit leib und seele spielen eine religion und kein simpler sport. Dabei passieren nunmal verletzungen, shit happens, aber deswegen steigt man nicht auf einen anderen sport um bitte. Was sollen dann bitte die footballer sagen? Dagegen is fußball ja ein witz lol.

btw, schach ist maximal geistiger sport, kein körperlicher, insofern wird er nie das erfüllen können was fußball kann =)

kilinator said:
Fußball is für die leute die das mit leib und seele spielen eine religion und kein simpler sport. Dabei passieren nunmal verletzungen, shit happens, aber deswegen steigt man nicht auf einen anderen sport um bitte. Was sollen dann bitte die footballer sagen? Dagegen is fußball ja ein witz lol.

btw, schach ist maximal geistiger sport, kein körperlicher, insofern wird er nie das erfüllen können was fußball kann =)
lol du sprichst wie ein Snowboarder *gg...boarden is au kein Spocht mehr , das is KUUUUNST AUF EINEM BRETT >_<....wobei die brüche bei mir eigentlich net sonderlich wehgetahn hab , bin abgehärtet , aber die ausgekugelte schulter , das war echt naja SCHMEEEEERZhaft....gut das onkelchen erste hilfe kann und schulter wieder reingehauen hat BUUH *_*

Nur eine frage:wie kann man sich beim warm machen den finger brechen?und dann noch 90 min mit dem heppefinger weitergamen tztzt ^^

Shadowin said:
AUTSCH!!!!!

das is kein sport für dich.. schonmal über was .. äh.. weniger schmerzhaftes nachgedacht? Synchronschwimmen, Tischtennis, Schach??

Als ich früher noch Tischtennis gespielt hab habe ich mir regelmäßig die Finger gestaucht oder ne SehnenscheidenEntzüdung gekriegt:o
Tischtennis kann böse sein :D

Also, hab mir mal beim Tennis den Fuß gebrochen - wollte rutschen, der Platz war leider sehr weich, bin hängengeblieben und umgeknickt.

Der weitaus schlimmere Bruch war mal ein dreifacher Unterkieferbruch - seeeehr schmerzhaft, wünsch ich nichtmal meinem schlimmsten Feind!

___Z___ said:
Der weitaus schlimmere Bruch war mal ein dreifacher Unterkieferbruch - seeeehr schmerzhaft, wünsch ich nichtmal meinem schlimmsten Feind!

Gott verdammt:o

Wie zum Teufel kann man sich den Unterkiefer brechen?

Hast ein paar backpfeifen bezogen oder biste irgendwie uffe sch***** geknallt?

Beim Fußballspielen, wie die meisten hier :D
Laufduell mit nem gegner gehabt und der setzt zur grätsche an... nunja, ich bin blöd gefallen und durch war mein unterarm... das dumme war ja, es war der rechte arm, also der mit dem man die maus bediehnt.... nunja, seit dem kann ich auch mit links zocken :D

Sonst nur mal die chulter ausgeränkt, sehr schmerzhaft, fast mehr als nen bruch.... echt übel.... sowas wünsche ich keinem....

Vicious said:
Gott verdammt:o

Wie zum Teufel kann man sich den Unterkiefer brechen?

Hast ein paar backpfeifen bezogen oder biste irgendwie uffe sch***** geknallt?

Tjoa, etwas zuviel Alk, wenig Schlaf und sich im falschem Moment ausruhen wollen ;) !

Bin stumpf zusammengeklappt und hab mit dem Kinn zuerst gebremst! Ergebnis war, ein Bruch am unteren Kinn und jeweils ein Bruch der Gelenkköpfchen auf jeder Seite.

snowboardfahren (20jahre) : daumen fraktur

mit bruder gekloppt (ich 16 er 15 damals) :rippenbruch

sportunfall (turnen; 17 jahre) : mittelfinger fraktur

hallenfußball (19 jahre) : zehenbruch rechter fuß

zählt leistenbruch auch ?...war beidseitig mit 1 jahr als baby

Fußballunfall: Vor Jahren hat mein Freund im Tor gestanden und hielt den Ball auch brav, dann kamm ne ganze Meute von geifernden Gegenspielern an und irgendwie landete ein Fuß - verkleidet mit Spikes und so - an seiner Schulter --> Schlüsselbeinbruch. er konnte paar Wochen lang nicht richtig schlafen (liegen tut weh..) und der rechts Arm war solange auch unbrauchbar..

hab mit fussball aufgehört,einfach zu viele verletzungen,is es mir net mehr wert gewesen...
jetzt schwimme ich mit kumpels 3 h 2x die woche und gehe 2 x die woche 6km laufen...

is einfach gesünder für mich

Also...der Ball lab direkt neben dem Fosten und ich wollte den volle Kanne reindreschen...naja ich hab aber net den Ball sondern den Fosten getroffen....Zeh gebrochen!
2. Beim Judo am Kämpfen (Randori) ich bleib mittem Zeh zwischen den Matten stecken und der Assi tritt von hinten auf meinen Fuß ... Zeh gebrochen!

Back