lol du sprichst wie ein Snowboarder *gg...boarden is au kein Spocht mehr , das is KUUUUNST AUF EINEM BRETT >_<....wobei die brüche bei mir eigentlich net sonderlich wehgetahn hab , bin abgehärtet , aber die ausgekugelte schulter , das war echt naja SCHMEEEEERZhaft....gut das onkelchen erste hilfe kann und schulter wieder reingehauen hat BUUH *_*kilinator said:Fußball is für die leute die das mit leib und seele spielen eine religion und kein simpler sport. Dabei passieren nunmal verletzungen, shit happens, aber deswegen steigt man nicht auf einen anderen sport um bitte. Was sollen dann bitte die footballer sagen? Dagegen is fußball ja ein witz lol.
btw, schach ist maximal geistiger sport, kein körperlicher, insofern wird er nie das erfüllen können was fußball kann =)
Shadowin said:AUTSCH!!!!!
das is kein sport für dich.. schonmal über was .. äh.. weniger schmerzhaftes nachgedacht? Synchronschwimmen, Tischtennis, Schach??

___Z___ said:Der weitaus schlimmere Bruch war mal ein dreifacher Unterkieferbruch - seeeehr schmerzhaft, wünsch ich nichtmal meinem schlimmsten Feind!

Vicious said:Gott verdammt
Wie zum Teufel kann man sich den Unterkiefer brechen?
Hast ein paar backpfeifen bezogen oder biste irgendwie uffe sch***** geknallt?
!