Brotschneidemaschine

Hör auf zu jammern, sonst gibst Brotschneidemaschinen nächstes jahr erst ab 18;)

wie gesagt ich hatte mir so vorgestellt 5 cm tiefe fleischwunde oder so ;)

WAS HAST DU DENN FÜR EINE HAND??? Also meine Hand ist grad mal 2-2,5cm dick. Wenn ich nen 5cm Schnitt hätte, wär die Hand ab :D

und ja, auf nem Nerv liegen ist sehr sehr gemein :D danach geht gar nichts mehr

so seitlich geht das :d neee aber das sieht so unspektakukär aus...

Irgendwie fühle ich mich mitvewrantwortlich :(

Ab zum Arzt mit dir!

also mope,

wenn du dir wirklich den Finger aufgeschlitzt hast und zwar so tief wie du schreibst, solltest du nen Arzt aufsuchen. Auf dem Sägeblatt einer solchen Maschine tummeln Bakterien und was weiß ich noch alles, da man diese so gut wie nie reinigt.

Gruß

keine Angst, ich war schon beim Arzt :)

aber der meinte dass es sich trotzdem entzünden könnte, mit ner schicken Eiterbeule und so :D
Allerdings wäre es eher unwahrscheinlich, da es ja verhältnismäßig stark geblutet hat (ka ? O_o).

LOL! Wir hatten das gleiche Gerät früher :ugly
Fand das damals schon immer übel gefährlich.

Ausserdem immer wenn man den Stecker gezogen hat war der geladen wie ein Zitteraal, den musste man dann erstmal gegen die Schneide halten und dann kamen Blitze :O

also unsere hat auch noch die Eigenart, noch ne halbe Runde zu drehen wenn man sie vom Strom abgetrennt hat und dann aufs Knöpfchen drückt - hätte mich auch schonmal fast die Fingerkuppe gekostet :D

Aha. Du hast also versucht nen 5 mm Brotkanten nochmal aufzutrennen. :D
Oder die Maschiene auf 5 cm breite gestellt ? ^^

ersteres :D
ich fand das in meinem dollen Kopp ne super Idee, weil ich dann mehr Auflagefläche für Wurst hatte :D

Ich hab die Brote übrigens nacher noch eiskalt gegessen, so hart bin ich :D

Last edited:
seid ihr linkshänder-familie?
und naja brotmaschinen sind naja, haben auch so ne ähnliche, nur schneiden wir da das brot von rechts! :p
letzte nacht hab ich zu nem männlichen messer greifen müssen, weil die brotmaschine wohl den rest der familie geweckt hätte ^^ dafür war die scheibe halt dreimal so dick wie gewohnt :D

und mope.. memm nich rum. ich hab mir vor 2 wochen den rücken 30 cm (lang nicht tief :o) aufgeschlitzt und heul auch nicht

ich bin ein echter gangster weil ich brot mit mope's brotschneidemaschiene schneide

Fährst du da jedes Mal von Saarbrücken im schönen Saarland bis ins verschneite Berlin?

Fährst du da jedes Mal von Saarbrücken im schönen Saarland bis ins verschneite Berlin?

richtige gangster nehmen sowas in kauf außerdem kann man für 29€ nach berlin fliegen bin ich in ner stunde drüben

Richtige Gangster fliegen mit AirBerlin.

Air_Berlin_2_0.jpg

Wer Sat1 Frühstücksfernsehen sah weiß was ich meine.

man man man...weicheier :D

ich hab mir eben den arsch platt gesessen....der fühlt sich richtig zerdrückt an :D

DAS IST SCHMERZ :ugly

ich bin heut Nacht frierend aufgewacht, weil mich ne Freundin beim pennen an den Rand des Bettes gedrückt hat und auf einmal halb auf mir lag - Arm inne Fresse bekommen, wach gewesen, Decke weg, mope friert, mope muss aufs Klo, mope schubbst Freundin wieder rüber, sie nimmt die Decke mit und pennt die ganze Zeit seelenruhig weiter.
Mope aus Klo, mope mit Hund gekuschelt, mope friert weiter :D

dafür gabs grad eben geil Frühstück und massenweise Kaffee :wub

2 bettdecken??
das prob hab ich mit meiner freundin auch immer
immer nacht ein erbitterter kampf bis wir mal auf die idee kamen ne 2te decke zu holen -_-

Was soll das denn? alle regen sich auf, wenn ich mit ihr aufs Klo geh, aber wenn sie mit dir im Bett pennt, sagt keiner was :o

der einzige der sich aufgeregt hat war Stefan, weil der stinkeifersüchtig und höllisch spitz ist, sie ihn aber schon hat abblitzen lassen :D

Außerdem hab ich mit ihr im Bett gepennt, nicht andersrum :D
Und ich fummel ja nicht oder mach andere dumme Sachen die Männer im Normalfall in solchen Situationen machen, deswegen darf ich das :ugly

achja, hab heut mit Janis gefrühstückt :D so süß der Junge lol - hat mir die Hand gegeben und gemeint, ich wär ja gestern so scheisse drauf gewesen etc etc und wies mir denn jetzt gehen würde und so *g*
das wird so ein Spaß am Montag wennsch ihm in die Arme falle und vorschlage, dass wir uns ja sein Bett teilen könnten :wub

@Rush: nujo, wir hatten eine.. öh.. mittelgroße Decke und dann noch sone Überwurfdecke (sone Kuscheldecke halt) - die hat sich nachts komplett damit eingewickelt, das war ein Kampf teilweise... aber das Beste: sie weiß davon nix - die macht das im Schlaf °_°

Ach... der Waffelsack... der blitzt schon seit 2 Jahren ab :D
Und der Lukas ist auch auf jeden Eifersüchtig, der sich der Signe nähert, auch wenn er von ihr nix will. Scheinbar son Beschützerinstinkt, ka.

Und nicht fummeln... mh... das werdsch ihr am Montag mal vorschlagen:
"Hey... ich will mit dir nicht fummeln oder rummachen.... einfach nur rein&raus" .lol

jo, Luke war in der Tat etwas merkwürdig drauf gestern Oo

der ist am Ende dann auch echt nach Hause gelaufen - obwohl wir drei Fahrer waren Oo

Back