Brosseas Blog #1

Sehr lustig, dass es in der Hälfte seines Blocks darum geht sich über OKTRON auszuheulen.

Dann lasst Brossea doch auch einfach mal in Frieden oO klar ich weiß wie des is..... man is im TS und dann fängst an mit den Flames etc^^ aber das muss doch nicht sein und Brossea ist en netter Kerl.

Dir jedenfalls alles Gute @ SEC

Muss Brossea in allen Punkten die er geschrieben hat recht geben , finde das der blog eintrag sehr gut geschrieben ist und auch viel wahres beinhaltet, hab als er nen Scrin Gegner gesucht hat auch paar mal gegen ihn gespielt. Macht schon spaß gegen jemanden zu spielen der fairplay noch groß schreibt. Muss ihm auch zustimmen das das verhalten einiger damals bei der wcg nicht richtig war, aber da sieht man auch irgendwo den neid einiger spieler. ^^"
Auf jedenfall intressant zu lesen was er so schreibt, bin gespannt ob weitere blog einträge folgen.
Ich denke das Training mit wilko etc. hat brossea auf jedenfall wieder vorangetrieben , schliesslich hatte er eine sehr lange CnC3 Pause, ich drück ihm auf jedenfall die daumen.
Wer weiss was es bei der SeC für überraschungen gibt ;)

Last edited:
die sache mit random stimmt natürlich absolut nicht, hatte aber auch nicht groß was anderes erwartet... du laberst zu 99% stuss, raffst es halt nur nicht - schade - da du ja eines der größten esports-talente aller zeiten bist/warst :D

ich bin immer noch der Meinung das Random Spieler ein viel härteres Los ziehen als Spieler die sich ausschließlich um eine Army kümmern :D

Da fühlt sich wohl ein Random-Spieler in seiner Ehre verletzt :o

nein, da stellt einer wiederholt fest, das brossea nur unwahrheiten von sich gibt... und meine ehre is eh ruiniert seit ich 1:2 gegen brossea verloren habe :D

die sache mit random stimmt natürlich absolut nicht, hatte aber auch nicht groß was anderes erwartet... du laberst zu 99% stuss, raffst es halt nur nicht - schade - da du ja eines der größten talente aller zeiten bist/warst :D
Hm also entweder der post ist ironisch gemeint oder ich versteh die welt nicht mehr.
Imo hat er schon recht, letztendlich ist es einfach so das manche faction gegenüber anderen vorteile haben , und jede BO gegen die verschiedenen Rassen anders zieht. :?

das ist einfach schlicht und ergreifend falsch, soweit meine ansicht... natürlich gibts army vorteile, aber man kann gegen random einfach mit na standard bo starten und dann einfach je nach gegner armee weitermachen - das ist mit verlaub nicht schwer... und wenn du nur mit bos gegen andere "rassen" gewinnst... schade ^^

die sache mit random stimmt natürlich absolut nicht, hatte aber auch nicht groß was anderes erwartet... du laberst zu 99% stuss, raffst es halt nur nicht - schade - da du ja eines der größten esports-talente aller zeiten bist/warst :D

schade dass du das niwo hier so runterziehst

[QUOTE='[HSP]t0t4l0wN3r]das ist einfach schlicht und ergreifend falsch, soweit meine ansicht... natürlich gibts army vorteile, aber man kann gegen random einfach mit na standard bo starten und dann einfach je nach gegner armee weitermachen - das ist mit verlaub nicht schwer... und wenn du nur mit bos gegen andere "rassen" gewinnst... schade ^^[/QUOTE]

gut da hier deine meinug über der, der anderen steht ...... gilt das jetzt

papalapap. SPielt ihr mal 3 armys.

Das heißt 3 mal soviele bos,Map Kenntnisse, Einheiten, MIrrows ^^

papalapap. SPielt ihr mal 3 armys.

Das heißt 3 mal soviele bos,Map Kenntnisse, Einheiten, MIrrows ^^

Lol, ich bewunder auch, dass er Random spielt (ich könnte das net :( )

Aber grade er sollte über die Imbalance auf gewissen maps bescheid wissen :O

Jop Paci hats echt geschafft wieder den ersten flamepost reinzuhaun, wo sich doch sogar gummibär zusammengerissen hat. (der mehr grund hatte zu flamen)

Und niemand sagt random wäre einfach zu spielen, steht da NIRGENDS drinn.
Aber wenn du auf TD Nod als gegner bekommst und fährst keine Anti Shadow BO verlierst du als Scrin das Game gegen jeden gleichstarken Gegner.

Sehr schön geschrieben.Die Sache mit Oktron nehme ich mal raus,geht mich ja nix an.Ansonsten möchte ich hier loswerden das Brossea ein sehr netter Spieler und stets freundlicher TS Gesprächspartner ist.Ich freue mich für ihn das er bei der SEC teilnehmen darf und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!!

Back