- Reaction score
- 0
Hi
,
hab mich in den letzten Wochen in C&C ziemlich verbessert, etwas macht mir aber noch Sorgen.
Ich hab enorme Probleme damit Gegener zu besiegen, die ihre Base stark verteidigen.
Hatte soeben genau so ein Spiel.
Beschreibung: (Replay hab ich leider nicht gespeichert, wäre aber viel zu lang^^)
-Der Gegner war ziemlich gut, weiß nur mehr seine stats ungefähr:
580 - 108 aus Korea (GDI)
Hab am Anfang einen Nod-Mot Rush gestartet, dieser war zwar nur mäßig erfolgreich, warf den Gegner aber zurück. Danach griff ich auf beiden Seiten mit Scorpions an, schwächte den Gegner enorm. Er zog sich danach in die Def. zurück.
So...
Hab danach alles probiert:
-2x sein TechCenter zerstört, 1x mit Vertigos und Venoms, 1x mit Flammenpanzern
-Min. 8 Sammler mit 3 Kat. Raketen gekillt
-Absolut immer Druck ausgeübt, d.h. 1 Seite mit Venoms angegriffen (Sammler gekillt), andere Seite mit Scorpions und Rocket-Soldiers.
-Viele seiner Mammuts mit Scorpions + Vertigos zerstört
Der Gegner hat mich 0 mal angegriffen, bis zum Ende. Ich hab ihm einfach keine Möglichkeit dazu gegeben.
Danach fingen die Eco-Probleme an und ich konnte einfach keinen Angriff ausführen, der seine Übermacht an Mammuts besiegen würde.
Er hat mich dann einfach überrant...
Wobei ich einen großen Fehler gemacht hab, ich hab die Sammler vom blauen Tib. abgezogen und ca. 10 Minuten vergessen sie wieder dort abbauen zu lassen.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie man auch so ein Spiel gewinnen kann.
Vielen Dank schonmal.
Mfg Woodfire

hab mich in den letzten Wochen in C&C ziemlich verbessert, etwas macht mir aber noch Sorgen.
Ich hab enorme Probleme damit Gegener zu besiegen, die ihre Base stark verteidigen.
Hatte soeben genau so ein Spiel.
Beschreibung: (Replay hab ich leider nicht gespeichert, wäre aber viel zu lang^^)
-Der Gegner war ziemlich gut, weiß nur mehr seine stats ungefähr:
580 - 108 aus Korea (GDI)
Hab am Anfang einen Nod-Mot Rush gestartet, dieser war zwar nur mäßig erfolgreich, warf den Gegner aber zurück. Danach griff ich auf beiden Seiten mit Scorpions an, schwächte den Gegner enorm. Er zog sich danach in die Def. zurück.
So...
Hab danach alles probiert:
-2x sein TechCenter zerstört, 1x mit Vertigos und Venoms, 1x mit Flammenpanzern
-Min. 8 Sammler mit 3 Kat. Raketen gekillt
-Absolut immer Druck ausgeübt, d.h. 1 Seite mit Venoms angegriffen (Sammler gekillt), andere Seite mit Scorpions und Rocket-Soldiers.
-Viele seiner Mammuts mit Scorpions + Vertigos zerstört
Der Gegner hat mich 0 mal angegriffen, bis zum Ende. Ich hab ihm einfach keine Möglichkeit dazu gegeben.
Danach fingen die Eco-Probleme an und ich konnte einfach keinen Angriff ausführen, der seine Übermacht an Mammuts besiegen würde.
Er hat mich dann einfach überrant...

Wobei ich einen großen Fehler gemacht hab, ich hab die Sammler vom blauen Tib. abgezogen und ca. 10 Minuten vergessen sie wieder dort abbauen zu lassen.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie man auch so ein Spiel gewinnen kann.
Vielen Dank schonmal.
Mfg Woodfire