brauche Hilfe... bei PC Zusammenstellung

tdsl = adsl

adsl = tdsl

die haben das a durch ihr dreckiges t ersetzt sonst is da null unterschied

höchstens vpn anbieter zu anbieter wieviel diefreischalten oda so^^

also ich habe für meinen cpu 140 euro bezahlt (amd xp 2200+)
Grafikkarte habe ich 169 euro für bezahlt (G4TI4200)
hm und mainboard hab ich 70 euro für bezahlt ... iss halt ein stanbdart mainboard, nix tolles ---

ÄHM

Original geschrieben von kilinator
Dass es mit deinem xp1700 immer optimal läuft nehm ich dir jetzt mal ab, kann ja sein dass du ein elendiger lucker bist ^^

Ich will ja nichts sagen aber bei mir läuft es auch hervorragend! Nicht nur dieses Game sondern alle auf der "höchsten" auflösung!

Sogar bei nem FReund mit nem XP 1100+ laufen all diese neuen games Ohne Ruckler!

Mitlerweile kommt es bei den Games doch eh eher auf Graka und RAm an!

Siehe Unreal 2 RAm schlucker überhaupt!

proz macht auch sehr viel aus merk ich grad bei mir^^

xp 1100 gibts gar nicht omfg das wär dann wohl ein athlon mit so 933 mhz oder wie

mein gott omfg *weglach*

erm silent wunderbar das du mir aufsagst was was ist doch interessiert mich das nen dreck ob es so oder so geschrieben wird des es geht um adsl das bei uns standart mässig mit download 512kbs und 64kb/s upload und tdsl bei 700 kb/s down und so 128kb/s upload liegt deshalb NUR! ...... was andres war damit nicht gemeint!
adios!

tino: laberlaberlaber... ne lol. Es kommt total aufs spiel an was es mehr braucht bzw. die engine, und wenn du sagst jedes spiel läuft auf der höchsten auflösung (wieso unter anführungszeichen?) dann is immer noch die frage WIE es läuft. Weil anscheinend kennst du die aktuellen games garned lol. Natürlich putzt eine starke graka in mehreren fällen eine schwächere cpu aus, aber das is auch ned immer so (kommt wie gesagt aufs game bzw. dessen engine an).

Und wie taktik schon sagte, es gibt keinen xp1100 =) (aber geile idee lol)

silent: der schwächste/niedrigste xp is der 1600+ mit 1433mhz.

herrj: was laberst du da lol. Nur weil bei uns adsl (skandalöserweise) meistens nur 512/64 hat heißt das nicht dass es die standardbandbreite für dsl is oder so (auch wenn du das nicht so gemeint hast, ausgedrückt hast du es so und für österreich kannst hier ned sprechen weils ein hauptsächlich deutsches board is), weil sowas gibts nicht.

Außerdem heißts immer noch 512kbit/64kbit und nicht kb/s, weil mit kb meint man normalerweise kilobyte und das is hier aber nicht der fall. Ergo:

ösiland: 512kbit (meistens maximal 55kb/sec) down und 64kbit (meistens 6,5kb/sec) up
deutscheland: 768kbit (max. 96kb/sec) down und 128kbit (max. 16kb/sec) up

so, genug kluggeschissen, ich verabschiede mich wieder ^^

Ach ja herrj, aon hat den feldversuch auf unbestimmte zeit verlängert *freu* *spring*

Back