tino: laberlaberlaber... ne lol. Es kommt total aufs spiel an was es mehr braucht bzw. die engine, und wenn du sagst jedes spiel läuft auf der höchsten auflösung (wieso unter anführungszeichen?) dann is immer noch die frage WIE es läuft. Weil anscheinend kennst du die aktuellen games garned lol. Natürlich putzt eine starke graka in mehreren fällen eine schwächere cpu aus, aber das is auch ned immer so (kommt wie gesagt aufs game bzw. dessen engine an).
Und wie taktik schon sagte, es gibt keinen xp1100 =) (aber geile idee lol)
silent: der schwächste/niedrigste xp is der 1600+ mit 1433mhz.
herrj: was laberst du da lol. Nur weil bei uns adsl (skandalöserweise) meistens nur 512/64 hat heißt das nicht dass es die standardbandbreite für dsl is oder so (auch wenn du das nicht so gemeint hast, ausgedrückt hast du es so und für österreich kannst hier ned sprechen weils ein hauptsächlich deutsches board is), weil sowas gibts nicht.
Außerdem heißts immer noch 512kbit/64kbit und nicht kb/s, weil mit kb meint man normalerweise kilobyte und das is hier aber nicht der fall. Ergo:
ösiland: 512kbit (meistens maximal 55kb/sec) down und 64kbit (meistens 6,5kb/sec) up
deutscheland: 768kbit (max. 96kb/sec) down und 128kbit (max. 16kb/sec) up
so, genug kluggeschissen, ich verabschiede mich wieder ^^
Ach ja herrj, aon hat den feldversuch auf unbestimmte zeit verlängert *freu* *spring*