Brauche eure Hilfe

Reaction score
0
Und zwar geht es um die unten abgebildeten Messer und Küchenartikel (Cooking, Lasagne, Pizza, usw.)...
Ich hab diese in Venedig gesehen und fand die total toll, da ich dort aber weder Geld noch EC-Karte mit und konnte somit keins davon kaufen.
Jetzt suche ich mich im Internet dumm und dämlich und finde einfach nichts ähnliches... Vielleicht hat jemand von euch so etwas schon mal im Internet gesehen, würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn jemand von euch ne Idee hat, wie ich diese Artikel erstehen könnte. und jetzt bitte nicht sagen, ich könnte nach Venedig fahren!

Attachments

• JD500127.JPG
    JD500127.JPG
    58.6 KB · Views: 37
^^ da fehlt das Cookingmesser und das wäre mir am wichtigsten *sniff*

lol Sternbert, damit du dir auch merken kannst was du damit durchschneiden musst wa? ^^

Ich glaube die sind ziemlich beschissen zu reinigen mit all den Kanten und Ecken im Inneren :o

Nein soll so ein kleines Geschenk für meinen Freund werden, welcher ja Koch ist, hab zwar schon was, aber das schenken wir uns ja gegenseitig und ich möchte dass er noch was zum auspacken hat. und er hat das foto von dem messer gesehen und fand das total geil

Ich hab mir die Finger wundgesucht, überall findet man diesen Heber Cake aber nicht das Messer :(

hab jetzt 2 Stunden vergeblich gesucht.... Alles auffindbar das Käsemesser Tomaten messer und und und nur das vermeindliche Kuchenmesser Cake find ich zum verrecken ned Oo

@ U2k mach ma wieder grün :kek

Tjach das dumme daran ist das du nicht das gesucht hast/bzw gefunden was Sternschä sucht :D

Sie sucht das TortenMESSER Cake nicht den TortenHEBER Cake ;)

Was glaubste warum ich solange gesucht hab ....

^^ da fehlt das Cookingmesser und das wäre mir am wichtigsten *sniff*

wer lesen kann hat vorteile:D @schädelchen
cooking messer

btw, auf dem bild ist gar kein tortenmesser °_°

Last edited:
Ich kann ja mal schauen, wenn ich das nächste Mal in Venedig bin ;)

Ach ja Kasian hast ja recht........ jeder kann sich ma vertan....... Sry

Bin aber jetzt beleidigt *SCHMOLL*

Back