Brauche dringend hilfe wegen der lobby!

Reaction score
0
Hallo erst mal !
Es geht um folgendes.Ich ahbe heute wie jeden tag zh gestartet um zocken. In der lobby habe ich dann etwas geschrieben.Keiner hatte geantwortet.Ich habe die lobby voll gespamt uznd keiner sagte nur eienn ton. :( ich kann auch mit niemandem flüstern ! Nur der kominikator funst ! Ich ahbe generals und zh neu instaliert und es ist immernoch der selbe fehler !

bitte helft mir schnell ich will endlich wieder cw zocken :(
mfG: ShortY

Jaja das Problem hatten Coldburn und AFKenShin von 69 auch schon ... war nach 3 Tagen wieder weg ... also RelaxX :D

ok das gibt mir hoffnung
ps. werde jetze wohl öffters hier vorbei schauen gefällt mir das board !
doppel.ps.^^ : bitte nicht closen vielleicht weiß ja jemand noch genaueres!

bäh jetzt triffts mich auch

anstatt 2on2 lobby steht MIGSU2
1on1 lobby -> MIGSU1

-.- wasn das ?!

naja, hatte das auch mal,

hat sich aba nach ein paar tagen wieda gelegt...

RelaXx RelaXx RelaXx also ma :D

naja relax bei mir is das jetzte schon 5 tage ... und ich will entlich wieder cw zocken!

also ich weiß es jetzte es ist ein ban und der geht max. 10 tage und min. 7 tage! (steht auf cncreplays.com)!!!
najut dann muss ich wohl noch warten ^^ ich liebe dieses smily ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

naja ganz einfach da hat mal wieder jemand in der 2on2 lobby nach nem hack gefragt! und weil mich sowas aufregt habe ich einfach mal ne seite genannt wo leicht bekleidete mädels ^^ zu sehen sind! tja und dann war ich gebannd !aba ich weiß jetze auch wie man den bann umgehen kann! einfach nur mit einem anderen windows benutzer namen zh starten und dann gehts wieder probiert es mal aus!

Öhm egal welche links ich in lobby schreibe ich kann immer weiter schreiben :D

Das mit den falschen Lobbynamen kann von einem uncutpatch bzw. anderen Sprachfiles kommen kommen! Allerdings sollte der chat dann trotzdem funktionieren. :s
Von Banns höre ich heute auch zum erstenmal, zumal das komisch klingt, da du ja weiterhin die Lobbys joinen kannst. Naja ist ja jetzt geklärt. :)

:o fadmax :umleitung es ging net drum dass sein Name auf geändert wirde (könnten wir aber auch mal thematisieren :D )sondern darum das er nichts schreiben konnte.
Und außerdem ist Shadpw was passiert? Ist ja immernoch net :closed :D

Back