Brauch Hilfe bei Zero Hour (Seriennummer Fehler)

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
HI,
ich habe mir Generals (auf Englisch) beschafft und en zeit lang gespielt. Nun habe ich mir auch noch Zero Hour besorgt( auch auf Englisch). Bei der Installation wurde die Seriennumemr abgefragt. Doch ich konnte die original nicht eingeben, da diese in diesem Format ist:
xxxx xxxx xxxx xxxx
Es sollte jedoch eine S.Numemr eingegeben werden, die in diesem Format ist:
xxxxxx xxxxxx xxxx xxxx

was soll ich nun machen? habe oft von diesem Fehler gehört! habt ihr auch diesen fehler gehabt? Wenn ja, wie beseitige ich ihn?
DAnke

Solch brisante Nachfragen sind hier im UF nicht erwünscht,
daher wurden sie gelöscht.

Last edited by a moderator:
Du musst, dieses ZH zurückgeben und ein neus ZH fordern.

Aber ob das geht, habe oft gelesen, das das nichts hilft. Hast du net ZH? Kannste mir ent die SN geben?

bist du so dumm oder einfach nur dreist?

meinste hier geben leute die 50€ für das game gelöhnt haben dir raubkopierer einfach so ihre seriennummer und verlieren so jede möglichkeit das spiel online zu zocken?

KAUF dir das ORIGINAL

und sollte da ein problem mit der seriennummer bestehen, schick die bei ea ein... oder ruf die hotline an

vote 4 :close

Aso ich glaube ich habs verstanden du hast zh aber keine Generals classic serial ??? Dann schau einfach in foren und suche nach einem LAN Serial Key für generals. Dann kannst du zh installieren. So habe ich das auch gemacht weil ich meine gen c. key auch verlegt habe. Solltest du das Game wirklich nciht gekauft haben sollst du auf ewig verdamt sein.

Was soll das @ Springmaus?? Wieso beleidigst du mich gleich????? ICh habe das Originale Spiel und die Originale Seriennummer!! Nur kann diese, wie du bestimmt weißt, nicht eingegeben werden, da ein bug vorhanden ist. Und- ICH WUSSTE ZUFÄLLIG NICHT; DAS SERIENNUMMERN NICHT WEITERGEGEBEN WERDEN DÜRFEN- T U T M I R L E I D
Motz bitte nicht gleich mit mir sum. Denn wie du sicherlich sehen kannst bin ich neu!!!!!!

Ich glaube, hier wird ein allseits bekanntes Problem zum Vorwand
genutzt, um illegal an Serials zu kommen für ein Game, was nicht
gekauft, sondern kopiert wurde.

Sollte es anders sein, so entschuldige bitte.
In diesem Fall lege ich dir die Suchfunktion nahe - solche oder
ähnliche Problemfälle gibt es hier zu hauf.

Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back