Bräuchte mal eure Hilfe.

Reaction score
0
servus,

also seit heute is es bei mir so dass wenn ich ccgzh online zocken will dass es ständig "technical difficulties" gibt. mit und ohne aceton.

davor gings einwandfrei.

hatte von euch jemand mal das gleiche problem und hat es in den griff bekommen.

danke für eure hilfe.

Saul

erzähl bitte mal genauer, woraus diese "difficulties" bestehen...abstürze, probleme beim einloggen/online kommen...fehlermeldungen, lagg....gibt so viele Schwachstellen bei zh ^^

ich wollte heute mit nem clanmember spielen und ich hab server gemacht und jedes mal wie er joinen wollte ging ccg zu und da kam dieses fenster mit technical difficulties. das gleich passiert auch wenn ich qucikmatch spielen wollte. da konnte ich zwar laden aber nur ungefähr ein paar sekunden spielen.

aber ich merk grad selber dass mein pc instabil läuft. muss selber mal schaun wieso das so ist.

starte mal deinen rechner neu und teste mal wenn du cnc über alle programme ea cnc zh startest ob der fehler immer noch kommt hatte ich auch mal lag an der verknüpfung

edit seh grad deinen neusten beitrag ham mer scheinbar gleichzeitig geschrieben aber nach dem was du hier schilderst kanns an der verknüpfung nicht liegen eher an aceton evtl.

habs auch ohne aceton probiert
is des gleiche problem

naja mal drangedacht aceton zu deinstalieren und neu draufzumachen

Âlso.... ich hatte auch mal das problem als mein pc verreckt ist..
Also arbeitsspeicher cpu durchgeschmort :P .. wünsch ich dir net :pp

wenn der cpu kaputt is könnte ich das hier nicht machen.

arbeitsspeicher muss ich mal schaun
danke für den tipp

ich hatte das auch mal

ich hab einfach zh neuinstalliert ging dann aba immer noch net

danach hab ich festplatte gelöscht und alles neu installiert

und dann ging es

nur is imma ******** windows neu zu installieren

is immer so zeitaufwendig !!!

mike schon mal drangedachtwenn du neu formatiert hast und alle programmen aufgespielt hast n backup image anzulegen dann mußt nicht immer alles neu machen

Back