Br3kudoWn map reveal

Noch eins damit ich schon 7 Beiträge hab

:lol



Hinweis Vermeide das Spammen , thx. Security!
 
Re: Dieser Beitrag dient nur dazu, meinen Status vom newb zu ändern

Original geschrieben von GodNukem
omfg .. M0pheus??
LOL?? Erstens wie kommste auf Damazkus??
1. Wer ist das???
2. Bist du schwul?
3. Ich war noch nie in deinem game!!
4. Weiss ich nit mal wer du bist!
5. Du stinkst
6. Wieso schwulst du mich an?
7. Silent du gay, du wolltest dass ich dir die UT Datei schicke,
Wieso biste dann nie online?
8. Hab ich kein bock mehr über dieses Thema zu reden
9. Mann bin ich Geil0!
10. @ M0pheus, nimm nicht immer alles so ernst was ich schreibe.
11. Bah bin ich wieder breit!
Also lasst uns allew in Frieden leben!

Schreib es doch einfach nicht wenn du niht willst das man es ernst nimmt, und das du hier postest wenn du "breit" bist is
wieder ne bastätigung mehr das bei dir im kopf was net richtig funtzt.

Naja habs mir sowas eigendlich denken können, jemand der mich in MSN anlabnert, und in einen satz drei mal "omgf" und 1-2 mal "lol" einbaut, der muss schon einige probs haben...^^ :pp
 
7. Silent du gay, du wolltest dass ich dir die UT Datei schicke,

ich steh auf mädels :deal also mach dir keine falschen hoffnungen :pp ...btw hab windows neu gem8 die dateien also (ausversehen) gelöscht, trotzdem thx

wieder ne bastätigung mehr das bei dir im kopf was net richtig funtzt.

lol

@thema: wie waren br3ks anderen nicks noch? brossea oder foxmclout? habs vergessen
 
Es war brossea

Sein anderer nick lautet glaub ich brossea. Ich weiss nit ob es Fox sein könnte, aber brossea wäre dies zuzumuten! Also sucht weiter...:suff
 
UT für Silent

Y0 Silent kein Thema. GJ dass du die erste Datei gelöscht hast ( 100 MB = fast 4 Stunden Upload Zeit )! Hab die 4 Dateien noch immer auf der Festplatte, wenn du die haben wilst dann sag mir bescheid!:smokin
 
Zieht euch das Pic an

Godnukem der ruler!!
dontklick.gif
:suff
 
Ein Bild von GodNukem auf der Messe in Essen

Die Spiele Messe in Essen rult!
Hier ein bild von mir:
foto17.jpg
 
spam hier net rum, die sachen hättest locker in einen einzigen beitrag packen können :flame
 
du bist der haarige bert ganz links am rand??

silent geh einfach zu karstadt geb 10 euro fuer ut aus und ende
 
habe das gfefuhl das eh keinen intersirrt das der cheatet ode ruach nicht... also ist ja eauch egal wenn ers macht... machen eh zuviele in ts und mich kackts..

na eigendlich kats mich ja gar nicgt aber bin bisshcen besoffen, oder wars jedenfals vor 2h noch so zimmli
war saugeil das wir endlich ferien hatte und wir mussten das feiern wir hatte 60sfr und ich habe zuviel alk gehabt oder so... jedenfals merke ich es boesgeil omg ist das cool ;-)
bin in see baden gegangen und habe son dummen krebs gefangen ;-) als ich dannw ieder auf bus musste, dann bin ichj irgendwie schlangenlinei gelauifen oder getorkelt je nach dem wer das sah ;-)

na ich schreibe noch was zum thema weil ich glaube das dies sonst ein spam ist oder sowas, ist ja eigendlich egal weil wenn ich banned werde dann bin ich eh 3 wochen in fierne... wenn ich nicht banned werde dann bin ich halt auch in fiernen... na ich gehe jetzt mal schlafen.,.:suff
ist der smilio neu?
 
Y0 Silent kein Thema. GJ dass du die erste Datei gelöscht hast ( 100 MB = fast 4 Stunden Upload Zeit )! Hab die 4 Dateien noch immer auf der Festplatte, wenn du die haben wilst dann sag mir bescheid!

ne habs gekauft trotzdem thx...hm thema verfehlt

also brossea = cheater lol
 
Bah Bah M0pheus

M0pheus , M0pheus, kleiner böser junge!
Musste um diese Uhrzeit nicht schon schalfen???
Hush , Hush , geh ab Heia machen!
Also ich hätte alles in einem Beitrag schreiben können, aber wie du sehen kannst, hab ich es nicht!!! Also hör auf mir mit deinem gelabere auf den Piss zu gehen. Ich bin neu hier und weiss nit wie das alles heir funtzt!
Deshalb muss ich erstmal eineinarbeiten. Also lass mcih einfach in Ruhe und ich lass deine mutter in ruhe! LOL ! Ich denk du hast es kapiert und nimmst die Botschaft entgegen !
:suff
 
lol.....dann lese dir ma die regeln durch bevor du hier nur rumspammst.....bah.....:flame
 
LOL N00obrapor

Willste wieder 1vs1 ??
wie oft muss ich dich noch killen?
Ach egal, bah ich verbring zuviel Zeit hier im Forum!!!:shout
 
GodNukem ich glaub du hast dich hier ein wenig im Ton vergriffen. entweder du verhälst dich ab jetzt wie jeder normale mensch und machst net wegen jedem shit ein thema auf und beleidigst irgendwen, oder du hast bald mal ein paar tage zeit darüber nachzudenken!
 
Pfui Silent

Du enttäuschst mich silent...BAH!
Na egal, ich werd versuchen mich wie ien Mensch zu verhalten, wobei dies unter meinr Würde ist!! DA ich was höheres bin!:D
Ich nehme die Drohung war !!! LOL:smokin
 
beweisen nicht, aber wenn man den anderen nach ss fragt und und derjenige keinen gibt isses klar das er mappt

wenn man clanner vs 2 gdiler oder nodler hat kann einer von ihnen mapreveal benutzen ...falls nach ss gefragt wird macht der, der kein map used 2 ss (ein für sich und ein für seinen m8). das is bs
 
Back
Top Bottom