Bouncer...wo bekommt man sie

Reaction score
0
Hi alle,ich würde mir gerne nen BNC oder mehrere zulegen und wollte fragen wo man diese herbekommt bzw. wieviele diese kosten...Und was mich ebenfalls interessieren würde ist der Unterschied zwischen

• Bouncer - Standard
    Bouncer inklusive anfallendem Traffic ohne Shell Zugriff
  • Bouncer - Special
    Bouncer mit eigenem Vhost.

THX

Ähm... ich oute mich mal als unwissend.
Wat iss'n dat?
:?

So weit ich weiß ist das, ein Programm für mIRC. Mann kann sich dann z.B. als [E-Z]Ryan`oFF anzeigen lassen. Jeder kann einen dann noch anschreiben. Und wenn man wieder online kommt, kann man die Nachrichten lesen. Ist fast so was wie ein Anrufbeantworter. :D

Das is nen bot der die nachrichten speicher währen du im irc offline bist natürlich bleibst du in die channels ^^

ein BNC ist ne Zwischenstelle zwischen dem Clienten(dir) und dem IRC-Server(zB.quakenet).Das is sozusagen ne Art Proxy nur eben nicht für den Browser sondern für eure IRC-Clienten(zB. mIRC).Damit kann keiner eure IP rausfinden sondern anstatt
autlegend@M1075P008.IP-Adresse steht dann zB. autlegend@dumdidum.blub und ausserdem seid ihr dann 24/7 online bzw. euer Bouncer ist für euch online...

Gute bouncer werden schon ab 50cent angeboten, musst halt mal suchen....

Der vorteil am bnc ist halt der, dass man 24/7 online ist....und man nie das op verliert, oder halt ähnliches..... und halt wie autlegend gesagt hat, dass man sicherer ist.....

Original geschrieben von /\/\aTzE
Gute bouncer werden schon ab 50cent angeboten, musst halt mal suchen....
Wo?:DIch google schon die ganze Zeit rum aber ich find irgendwie nichts.Entweder ich find BNCs die zu teuer sind oder BNCs deren Beschreibung ich nicht verstehe(Bounder - Standard und Bouncer - Spezial):?

Sonst geh mal in den irc channel #sponsorensuche denn schreibst du da, dass du 1 bnc suchst, gegengleich im qry, öftmals wollen die nur dass du einen oder zwei channels besuchst....

Original geschrieben von autlegend
bah nun hab ich gelesen dass Idlerbouncer angeblich nicht erlaubt sind wegen Traffic usw.OMG wo bitte entsteht im IRC Traffic???Man man man,egal ich hol mir trotzdem 3BNCs und falls die meinen dass das IdlerBNCs sind dann sollen sie mich halt sperren...Kennt noch jemand billige BNCs?Hab bis jetzt folgende Seiten gefunden...

http://www.inet-one.net/index.php?site=services6&sub=2
http://www.bouncerservice.de
http://www.clansnet.de/switch.php?include=bouncer&help=bouncer
Bei einem BNC kann schon einiges an Traffic entstehen: sorry ich hab dummerweise vergessen wieviel es war und finde auch nicht mehr die seite wo ich es gelesen habe aber auf jeden fall war es ziemlich viel für ein "IRC Programm"

der bnc empfängt halt die ganze zeit daten und leitet sie dann an dich weiter oder eben nich, imo is das traffic -_- hat vll noch wer nen bnc über? ich will mir keinen kaufen aber für umsonst wärs iO :D

Du kannst eigentlich von allen großen Serveranbietern Bouncer bekommen. z.B.:

NGZ
Clanserver4u
Ckras
Go2Host
Quado usw.

Back