Borussia Dortmund Thread

hat mit aufgeilen wenig zu tun. du solltest die dinge einfach mal ein bissi realitischer sehen.

Ich hab doch gesagt, dass man als Heimmanschaft gegen Dortmund gewinnen sollte.

Zeige mir auf, wieso das unrealistisch sein soll.

heimspiele sollte man gewinnen, aber schätzungsweise, wird die hälfte verloren, oder unentschieden gespielt.

Also am Wochenende das 4:0 war schön :)

Aber was mich stört ist diese Aussage von Michael "Zonk" Zorc. Das wir seit neustem ein Luxus Problem haben. Jahre Lang haben wir Probleme in der Abwehr und Aufeinmal haben wir dort ein Luxus Problem weil wir zuviele gute Abwehrspieler haben. Hmm da frag ich mich nur wo sind die ganzen Top Stars in der Abwehr den? Subotic zeigt gute Leistungen keine Frage macht aber auch viele Fehler weil er noch Jung ist. Und Kovac naja der muss Spielen können. Der macht sein alter mit Erfahrung weg ist mir aber trotzdem zu unsicher. Naja und der rest kann Fußball Spielen und weis wir ein Ball aus Schaut. Und Hummels geht ja end der Saison eh wieder zurück so wies scheint.

lol...der zorc...hat er das echt gesagt? ist ja richtig peinlich. glaube eigentlich nicht das hummels zurückgeht...bayern hat ja schließlich mit lucio, demicheles, van buyten und breno superleute...

das 4:0 darf man absolut nicht überbewerten...waren glaub ich 3 tore nach standards gegen doch arg ersatzgeschwächte frankfurter...was der zorc da labert schadet imo nur der einstellung :S

Abgesehen vom Spiel gegen den HSV hat Kovac bei jedem Einsatz überzeugt, er macht einfach einen souveräneren Eindruck als in der vergangenen Saison...

Abgesehen vom Spiel gegen den HSV hat Kovac bei jedem Einsatz überzeugt, er macht einfach einen souveräneren Eindruck als in der vergangenen Saison...

Hat er gegen Schalke nicht gespielt?

wtf ist Schalke .... ach ja das die Mannschaft die ein 3:0 noch aus der Hand gibt. Ach ja mein Beileid noch.

So und jetzt zum Thema.

Habe eben gelesen das es ein Geheimtreffen gegeben haben soll. Zwischen Watzke und Hildebrand.
Sp wie es scheint möchte man in Dortmund Weidenfehler im Winter los werden. Er soll nach Köln gehen und dafür den Fliegnfänger Hildebrand holen.

ka wie hildebrand atm drauf ist, aber schlimmer als weidenfeller wird er schon ned sein. von daher find ich das erstmal eine gute sache :)

Jetzt kommt noch mehr dazu. Kumpel hat mich heute Angerufen und gesagt El Kloppo versucht im Winter Podolski nach Dortmund zu lotsen ...

Mich hat auch ein Kumpel angerufen: Sie sind nicht nur an Poldi dran, sondern auch an Messi.

scheisse....meine mama hat mich angerufen und gesagt, dass messi zu schalke geht...

Jetzt kommt noch mehr dazu. Kumpel hat mich heute Angerufen und gesagt El Kloppo versucht im Winter Podolski nach Dortmund zu lotsen ...

wenn das stimmt, dann kündige ich dem verrein auf unbestimmte zeit (vertragslaufzeit von nulldolski) die fanschaft.... das wäre aller unterste schublade.... zum heulen.... einfach nur zum heulen.... hoffe das is ne RIESEN ente

ich werde dann SSV Reutlingen Fan... wenigstens ein Verrein aus der Region.... (der zwar in der Regionalliga rumdümpelt aber he... 2te liga waren sie auch schon :D )

Back