• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Borderlands: The Pre-Sequel

Hab mir das Prä SiegKwell für nen 20er geholt, bin positiv überrascht. Es ist wirklich wie Schmidi schon sagte, deutlich einfacher als Teil 2.
Man ist sogar finde ich eher zu schnell zu mächtig, die Kragons am Anfang sind ja sehr schnell schon per One-Hit killbar.

Aber Claptrap ist doch schon bissel OP oder? Also wenn man ihn spielt, ist weil er ja ein Roboter ist, der Sauerstoff piepegal, alle anderen Chars kratzen langsam ab, wenn sie kein O2 bekommen.
Ich finds auch eher gut, dass gar nicht soooo viel droppt, weil in BL 2 und BL1 war mein Inventar immer chronisch überfüllt, hier gehts sogar halbwegs.
 
sauerstoff ist genrell piepegal.

und radom skills? sind für mich ein absolutes no go. wenn ich computer spiel dann will ich kontrolle!
 
Joar, ich hab nun auch nochmal mit Wilhelm angefangen um eben gezielt den Skill einzusetzen. Aber Claptrap ist schon auch lustig, also ich hatte bisher meinen Spaß mit ihm.
 
Claptrap ist und bleibt Segen und Fluch, egal ob man ihn selbst spielt oder nicht ^^.
Jedenfalls haben wir das Spiel nicht mehr wirklich angefasst, weil Bosse nicht respawnen und man immer neu anfangen muss, weil man einen bestimmten Gegenstand braucht und farmen will :/. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
 
bei g2a.com gibts zur zeit den season pass um 8,75 €

hab eben mal zugeschalgen :D

level 60 ich komme!
 
Uns reizt gar nicht mehr. Ka viel zu leicht im Vergleich zu BL2, keine wirkliche Herausforderungen. Kann man die Bosse mittlerweile farmen?
 
Sagt mal wie habt ihr denn bitteschön Crawermax in BL1 gelegt?!?!

Ich habs mit ner Level 63 Sirene versucht und bin dafür extra in den ersten Playthrough zurück, aber keine Chance.
Habs mit dem Glitch-Spot versucht, aber das haut nie hin, der sieht bzw. entdeckt mich immer samt seinen Würmern.
 
Kann man die Bosse mittlerweile farmen?

nein - es gibt nach wie vor farmbare und nicht-famrbare bosse.

wobei: UVHM ist das levelcap bei 60 - dieser modus ist dann jederzeit reset-bar ... also mehr oder weniger kann man dann alles farmen ... auch wenns kaum sinn macht - Außer man spiel bis zum unfarmbaren Boss, schreibschützt sein savegame und farmt ihn dann so lange bis mans hat.

____________

legendarys hab ich nie gefarmt. hab immer nur den typen gefarmt der den legendären raketenwerfer dropt (alle 10 runs einer ca.) und bin mit 2 zum grinder gegangen. fertig.
 
Na ja, klingt nicht wirklich berauschend. Videos kann man ja nimma wegklicken und immer wieder neu anfangen -_-. Warum macht man es nicht wie BL2. Unverständlich. na ja schimmelt es halt weiterhin auf der Platte.
 
Back
Top Bottom