The X-Files

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



The truth is still out there ...

Es geht weiter :D
https://www.youtube.com/watch?v=_1SmJUBT5q0

Ich hab ja alle bisherigen Staffeln auf DVD und die Serie damals enorm gefeiert. Aber ich stehe dem Aufwärmprogramm erstmal skeptisch gegenüber, obwohl der Cast ja gleich ist. Nur sind die eben alle nicht jünger geworden.
Positiv sehe ich allerdings, dass es kein Remake wird. Ich hasse es, wenn man alles nochmal neu interpretieren will. Allerdings zieht ein schlechtes Remake eine Serie weniger runter, als wenn es eine schlechte Fortsetzung ist -wobei die letzten X-Files Staffeln damals auch schon nichtmehr ganz so geil waren wie die früheren, zumindest meine ich mich so zu erinnern. Wo wir grad dabei sind ...

... war der Krebskandidat nicht tot o_O
 
Boah - Scully ist schon alt geworden, dabei hab ich die damals echt als scharf in Erinnerung gahbt.

Mulder hingegen ... tja .. klassischer eleganter Mann der auch im Alter gut aussieht^^

Bin mal gespannt - was hab ich mich früher als Kind immer angeschissen wegen der Serie.
 
Mal ganz ohne Fanboybrille. Lohnt es sich die komplette Serie noch einmal zu gucken? Hab jetzt Babylon 5 und DS9 hinter mir. X-Files bin ich noch am zweifeln.
 
Also ich hatte sie vor einigen Jahren das erste mal wirklich komplett durchgeschaut und fand sie gut. Als das damals im TV lief war ich ein kleiner Stöpsel der das nur sporadisch mal irgendwo gesehen hatte.
Meiner Meinung nach lohnt es sich schon.
 
Eine Stimme kann die gesamte Atmosphäre ändern. Vor allem, wenn ich nur 2 Personen unterhalten.
 
Meine Güte bin ich alt....
 
watt paffen die denn da wie die verrückten... ^^
 
Back
Top Bottom