Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

ssccchhhhhhhttteerbbbbeee

status aktuell: 70 / 55 blutdruck.
das konzept "weniger anziehen = weniger warm" geht ab nur noch 2 klamotten nicht mehr auf. und nein, nackt werd ich nicht rumlaufen.
baahhhh

aber hey.. es ist SOMMMMMEEERRR :top:ugly:top
wieso net nackt:? FKK FTW :o

mach ik och hin und wieder :D naja aber sobalds raus geht zeih ik mir was an^^
und da sag noch jemand ich denk nich an meine mitmenschen :D

Bah, ich brauch irgend ne Vorrichtung um mit dem Lappy in den Pool zu können. So nur auf der Liege im Schatten is es och zu warm ^^

Scheiss drecks Wetter!!!!!!!!!!!! 34°C Innentemp -_-

MEin Dachsensr is heut fast abgekrazt bei 61°C

Wird Zeit für Herbst zumindest angenehme Temps so 22,5°C und leicht bewölkt

Wird ma Zeit für mehr Luftfeuchtigkeit, die dann zu den Temperaturen passt und das Ostasiengefühl endlich vervollständigt.

Ihr seit einfach selber Schuld!
Geht halt zum Fluss/See und geniest den Tag mit euren (wahrscheinlich Imaginären) Freunden!

Also wen ihr mich fragt kann das Wetter so wie in der Letzten zeit bleiben!
Ich verbringe einfach den ganzen Tag am See mit Freunden und gehe Baden oder Spiele Fussball und so ist das Wetter einfach nur zu geil!

Wir hatten gerade ein riesen Sommersturm aber morgen geht die Party weiter!

am See is auch viel zu heiß, denn da scheint die Sonne auch!

musikalissimo2.jpg

Geht halt zum Fluss/See und geniest den Tag mit euren (wahrscheinlich Imaginären) Freunden!

Ich verbringe einfach den ganzen Tag am See mit Freunden und gehe Baden oder Spiele Fussball und so ist das Wetter einfach nur zu geil!

Lass mich raten du hast ne Klimaanlage in deinem Ball...

also, ich geh jeden tag zu nem teich bade... hocke da 2h iwie rum... aber
iwann is mir trotzdem wieder warm !
und fußball is müll Oo
un mei prob is auch, ich schwitze nich viel... also zwa schon etwas aber jetz nich BÄÄM mega oder so dh.. eh ik anfang zu schwitzen is mir erstma 2h mega warm ! und selbst wenn ich dann am schwitzen bin wird mir dadurch nich wirklich kühler ohne ein lüftchen draußen

Bin auch kein grosser Fussballfan aber es gibt ja auch noch andere Sportarten die man am See spielen kann.

Back