Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

Nicht so gut!!!
Hab meine auch verlegt, aber noch geht es. :D
Mal sehen wo sich heute so die Sonne hintreibt. :D

die Sonne zieht mich magisch zu meinem Schoarschie ^^ werd dem dran auch nachgeben sobald mein Handy geladen ist damit ich die Anlage mit Rockiger Musik befeuern kann weils sich da einfach besser schleift ^^

Bist ja auch erst 18!
in 10 Jahren wirst Du Dich über jedes Grad über Null freuen! :D

meine allergie wird auch mit 28 nicht weg sein, wenn sie bis dahin noch kein heilmittel gefunden haben

kommt gut am strand^^
Sm90.jpg

Heute wieder nur den ganzen Tag in der Sonne gechillt, gelesen oder gepennt und Mukke gehört. :D
Soll zwar morgen bei uns wieder bisschen schlechter werden aber nach ein paar Tagen wieder schön, hauptsache beim nächsten Wochenende ist es wieder so :)

Sommer ftw ^^

Den Tag im Brauhaus bei Sonne begonnen und den Tag bei Sonne im Brauhaus ausklingen lassen^^
Zwischendurch an die Agger(große Talsperre hier in der Gegend) bissl braten lassen.
Der Sommer is schon toll :)

In Norddeutschland gibts keine Biergärten. :flame

Ja morgen regnets, aber kanns ruhig, nur runter damit, wenn danach dann dafür Ruhe ist. :)

Hab heut das Gleiche getan wie SpeeX.

ich hab mir heut schön den arsch verbrannt, werd ich morgen spass mit haben...

Hast du ne Sonnenallergie oder wie?

in gewisser weise ^^ ich mags einfach nur nicht, wenn ich schwitze, und das passiert immer ziemlich schnell.

ansonsten hab ich so ziemlich gegen alles ne allergie, was im frühling und anfang sommer draußen blüht

btw bin krank geworden, weil ichs am wochenende gleich mal übertreiben musst und mit sommerjäckle freitags und samstags bis in die puppen weg war :(

die sonne war da voll grausam heute - alles viel zu hell.
naja am samstag zählts

ebenfalls krank:(

das heisst dann für die nächsten tage battlefield>rollbrettern...verdammt dabei is das wetter so geil:nono

Ich wünsche ich würd im Keller leben und einen (gut belüfteten) Sarg haben wo ich mich vor der Sonne gut verstecken kann.

Später bin ich dann der Schrecken der die Nacht durchflattert muhahaha

Und bei Vollmond heul ich ne Runde

Öhm Tunder... dank der Klimaerwärmung & Co. wird das für dich nicht besser werden. Ganz im Gegenteil, Forscher sagen doch immer es soll wärmer werden. Du solltest dich mal so langsam aber sicher anpassen :D

Seh ich aus wie`n Borg :? :D

ausserdem in einer Krypta issed auch im Hochsommer svhön kühl ^^ oder ich such mir nen Bunker ausm 2. Weltkrieg da is noch Krupp Stahl drin ^^

Back