Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

heute 23°C im Schatten gewesen hier...ich wtf´te erst und genoss es dann :D

Hat Jemand noch was Schnee übrig?

Ich werd nie kapieren warum so viele hier die Borg Temperaturen von 39,1°C oder höher toll finden -_-

Alles über 22,5 °C is zu warm ^^
:dito:dito:dito

in mei Zimmer sind 22,2°C, ich mach gleich beide Fenster auf und lass erstma 30min durchlüften und auf 15°C> abkühlen, sonst kann i net pennen ...

och licht aus und jut is^^ dann klappts auch mit den insekten :D:D

Grade Temparaturen >30° sind doch erst interessant.
Wir Menschen haben unsren Ursprung angeblich in Afrika, kann gar nich verstehen wie hier einige den Winter gut finden können.
btw im Sommer bei 39° bin ich eh nicht mehr im Haus, Tagsüber im Auto oder am See und Nachts draußen mit der Madratze aufm Balkon, Klamotten hab ich im Sommer bei richtig Hitze eh keine mehr an:p

Ich lass mich dazu jetzt nicht aus ^^
Von mir aus kannst du aus Afrika, Frankreich oder sonstwo kommen. Ich komm immer noch aus den Breitengraden in denen wir hier leben und Temperaturen die unter 10°C sind, sind schon allein deswegen gut weil die Luft dann eine ganz andere, frischere und klarere Qualität hat. Der nette Nebeneffekt ist, dass die ganzen Vollidioten, die bei Sonnenschein und 20°C+ nur noch draußen sind sich zu der Zeit irgendwo verkriechen wo sie hingehören.

Klartext: Weniger Belästigung, bessere Luft, angenehme Temperaturen und noch nichtmal Insektenviehzeugs überall. Der Winter hat die Siegerargumente auf seiner Seite :cool

Und da nervt auch niemand mit irgendwelchen zwangsverordneten Gutwettersprüchen oder Zwangsfreude zur nächsten Fußball-WM.

Outi, sei bloß ruhig. Ich erinnere mich noch gut an einen ähnlichen Thread vor einem Jahr: Das erste richtig schöne Wochenende war vorbei und du beschwertest dich darüber, dass nun wieder lauter Vollspackos unterwegs seien. Und PROMPT hat der liebe Wettergott auf dich gehört und nur scheiss Wetter gemacht... wohl extra nur für dich.

Na herzlichen Dank dachte ich mir da -_-

also Outi, du hast das Sommerwetter mal wieder in der Hand. Ich würde dich aber dieses Jahr darum bitten, mal bissel öfters die Sonne scheinen zu lassen.
Dass mit deinem Vulkanausbruchsplan auf Island hat wohl nicht ganz so gekappt wie du es dir erhofft hattest...

>_< :D

Heute wars zu warm, der Asphalt brennt schonwieder und die Touristen ey ich weiß echt nichtmehr wohin ich die noch stapeln soll.

30°C? Viel Spaß in der S-Bahn

klimatisierte S-Bahn ftw!!!!

Heut erstmal schön die Grillsaison eingeleitet :)

Jau, Grillsaison schon vor 2 Wochen bei mäßig gutem Wetter gestartet, letzte Woche bei Kumpel und gestern und heute zu Hause gegrillt. Bin also wieder voll dabei...

Und die klimatisierten S-Bahnen in Stuttgart sind sogar schon manchmal zu frisch :o

Der Sommer bietet Farbe und man brauch nicht ins Hallenbad zu gehen um schwimmen zu können.
Außerdem sind die Frauen viel leichter bekleidet und man hat viel schönere Ausblicke :p

Endlich wieder Radfahrer auf der Straße!
Da ist Autofahren gefährlicher als bei Glatteis -.-

Der Sommer bietet Farbe und man brauch nicht ins Hallenbad zu gehen um schwimmen zu können.
Außerdem sind die Frauen viel leichter bekleidet und man hat viel schönere Ausblicke :p
das sind sie auch bei 20-25°C :O

Endlich wieder Radfahrer auf der Straße!
Da ist Autofahren gefährlicher als bei Glatteis -.-

Am Schlimmsten sind diese Möchtegern-Lance-Armstrongs die zu zweit NEBENEINANDER fahren. Da krieg ich jedesmal das kotzen!

Am Schlimmsten sind diese Möchtegern-Lance-Armstrongs die zu zweit NEBENEINANDER fahren. Da krieg ich jedesmal das kotzen!
Rentner Radfahrconvoy -.- 10+ Rentner fahren auf der Straße verstreut und selbst wenn man sich bemerkbar macht machen die keinen Platz... oh ja ich freu mich schon

Alter heute keine Ahnung wie viel Grad, sind jetzt immer noch 18°C. Und was nervt mich daran? Richtig... es ist Montag und ich musste in die Arbeit -.-
Find so ein Wetter aber trotzdem richtig geil, auch wenn ich schon bei der kleinsten Bewegung schwitze, ich mag Sommer trotzdem :)
Außerdem kann man sich im Sommer gemütlich in den Garten chillen und grillen oder ne fette Party schmeisen. Die ganzen Dorfpartys sind dann auch wieder im freien das wird ne Gaudi ^^

Und wie Baracuda schon bemerkte... Frauen haben wenig Kleidung an und man hat schöne Ausblicke, das hat du im Winter nicht :D

aber im winter muss man halt seine Fantasie anstrengene auch net schlecht^^

Ich dachte schon die Österreicher sind schlimm.

Heiss is. Oasch Wetter
Kalt is. Oasch Wetter
Ois Oasch

Heute hatten wir fast 30 Grad. Hoffe bis Juni steigt die Temperatur nochmal um 15 Grad, dann kann ich mich mit Butter eincremen. :D

Back