Boese Nachbarschaft

loooooooooooooooooooooool

habe ich auch gerade gesehen LOL

tja slize,..das heißt dann wohl schiffe und ress an civer schicken *gg

:lol :lol :lol :lol
 
Hab gerade von Civer ne Mail bekommen - der kann das irgendwie nicht fassen.

Das nennt man dann wohl "friendly fire" - wir sind ja schlimmer als die Ammis.

Naja, der gute Wille zaehlt!
 
Last edited:
und das blöde is, es waren auch meine ress und schiffe die da zerstört wurden :(
 
Ich hab mit Civ alles geklärt...
Tut mir echt leid, aber ich hab die Koods voll vertauscht *doofsei*
Ich schick ihm genug, das er sich alles wieder repariern kann
 
Aber lustig ist es trotzdem.

@ Slize: Ich hoffe Du veruebelst mir nicht, dass ich in Zukunft unbedingt ein paar Sprueche zu diesem Thema loswerden muss :D
 
Yo manmanman... wenn ich wenigstens besoffen egwesen wäre ;)

Wenn ich du wäre, würde ich definitv auch ein paar Sprüche drücken :D

Wie war das? wer den schaden hat... :nono
 
@ Slize
LOL
sorry aber das is ja zu geil was du da gebracht hast :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Ich bin zwar zu bloed zu zietierne [ weiß nicht wie ich hier zitat mache] aber mach es dan einfach mal so du hattest recht slize mit:
. ich hoffe das passt alles so... naja, wird schon schief gehn
Naja ist alles wieder im lot und du lernst was draus!!!=)
 
Naja auf jeden fall bin ich Goethe fuer das plaetten von 5:88:12 dankbar genauso wie die alli pirnola die er auch gefarmt hat!!! :D
Und Natuerlich auch slize der mir ja auch, allerdings mit zweifelhaftem erfolg zur hilfe eilen wollte! :angel
 
Tja der Angriff war ein griff ins Klo! :klo
und es war auch ne super leistung! :respekt
Aber muss man das thema jetzt noch breitschlagen bis zum geht nicht mehr?! :angel :evil2
 
Ich finde auch, wir sollten das nicht so breit treten.

ABER, das war ja wohl echt eine peinliche Verwechslung. :pp

:boah :boah :boah :boah :boah :boah :boah :boah :boah :boah

Nach vielen Sparmaßnahmen, kann ich nun endlich auch, ab morgen früh, Ravenger bauen (warum müssen die nur so teuer sein :) ).
 
Congratulations

Super.

Da kann ich mir ein :lol nicht verkneifen.
Das habt ihr ja toll hinbekommen!
 
ich poste meine koords hier auf jeden fall nciht rein.


:D :) :smokin

achja, super, kann man gar nicht dran vorbei kommen, einen spruch zu bringen
 
Back
Top Bottom