boarh ne ey

Reaction score
0
hi alle,

Also wollt nur mal sagen das sich einer (warscheinlich ein Ex-Member) als einer von uns ausgibt [GHOSTs]Ficker heisst der Spacken.

Er beleidigt Leute inner Lobby macht DC und all so einen scheiss.

Jetzt denken natürlich viele oder auch einige das Wir ein DC-Clan oder sonstwas sind.....er versucht unseren Namen kaputt zu machen:(( :(( .

hmmmmm naja nu ma fragen was man dagegen machen kann??????
Glaube eher Nix,oda

naja wollt Euch das mal sagen.....was ja auch wichtig ist,finde ich......

Also zockt bloss nciht gegen diesen kranken Spinner.......der mir(uns) das kapuut machen will mit GH0STs in Generals....

Gruß
Micha
:(( :(( :((

Jep, machen kann man leider garnichts . . . das ist erstmal wie bei Ra2, wenn jmd nen Nick hat, dann hat er ihn halt. Viel schlimmer ist bei Generals aber halt, dass die Leute sogar deinen Nick nehmen und damit Mist bauen könnten, da die Anzahl eines Nicks nicht begrenzt ist - DAS finde ich noch viel abartiger.

einfach nicht beachten. nicht mit ihm labern und nicht mit ihm zocken. und schon ist er ganz alleine :)

von der gesammtzahl der zocker ist weniger als 1% aus dem uf dálle anderen werden mit ihm zocken

bäääääää

und noch 1 Faker unterwegs der uns fertig machen will
[GHOSTs]Zero heisst der Spinner............

Bin mal gespannt wieviele noch kommen.....die unseren Clan zunichte machen wollen.....

Achja falls der Sack es hier lesen sollte....hier nur für Dich:

Egal was Du damit bezwecken willst.......irgendwann machst Du einen Fehler.........und dann booooooooooommmmmmmmm,kannste jetzt sehen wie Du willst:kek :kek :kek

Gruß
Micha

lol anscheinend habt ihr sehr viele feinde was. nun den ich finds schade. aber was bringts hier einen anzu machen und zu sagen er soll nicht. beste taktik ist noch immer nichts sagen nichts hören nichts sehen... dan vergeht im die lust.

ja beruhig dich

Original geschrieben von N3M3sIS
lol anscheinend habt ihr sehr viele feinde was. nun den ich finds schade. aber was bringts hier einen anzu machen und zu sagen er soll nicht. beste taktik ist noch immer nichts sagen nichts hören nichts sehen... dan vergeht im die lust.

So sehe ich das auch,aber anscheinend habt ihr echt ne menge feinde wieso das denn,wenn leute mal nicks doublen um damit jemanden schlecht zu machen,muß ja einiges vorgefallen sein,wollte nicht neugierig sein sorry!!!

mfg

@micha

vielleicht welche von ra2 damals,die du gekickt hast oder soo .. :?

nee

Wir vermuten, daß es wahrscheinlich ehemalige Generals-Members sind, die gekickt wurden.

Scheinen ja sehr lustige Artgenossen zu sein.

Back