BMT Ingi Rush aufhalten ?

Nö, und überfahren auch nicht.

Im GDI Mirror könnte man ein Infsquad neben dem Bauhof nen Loch buddeln lassen und nen Ingi in den Bunker packen :kek

Im GDI Mirror könnte man ein Infsquad neben dem Bauhof nen Loch buddeln lassen und nen Ingi in den Bunker packen :kek

Wie geil,des wäre bestimmt witzig,des nimmt dein HQ ein,und du packst dein ENgi raus,der neben deinem HQ steht,und nimmst in ein:top!Des würd ich gerne mal sehem.gegen nen Top Gamer^^!

Was hat des mit Risiko zu tun???:?Des is doch nur eine Stütze,wenn du seinen APC,nicht mit deinen Pitts zerstörst,haste,wenn er dein HQ einnimmt immer noch ne kleine Chance,deinenAPC zurückzugewinnen,muss aber schnell gehen,weil die meisten SPieler den HQ verkaufen,um den Engi der darin versteckt ist,zu bekommen,um weitere Gebäude einzunehmen!!

Der Topspieler wird dir deinen Inf Squad meistens sofort töten.

Aber nen Versuch isses aufjedenfall wert. :D

Wieso INF Squad,der ist doch nur dazu da,um den Bunker zu baun,steckst ein Engi rein,Gegner kommt,nimmt HQ ein,und du holst dein Engi raus und nimmst es wieder ein^^!

Wenn daneben nen Bunker ist wird er das HQ sicher auch net für den Engi verkaufen, weil der vom InfBunker sofort geownt werden würde ^^.

Er kann gegen die Einheiten im Bunker nichts ausrichten! solange keine Grenadiere dabei sind. Was im early ja nicht der Fall ist!
Wenn du jetzt noch nen Infturm in der hinterhand hast glaube ich nicht das der Ingi überhaupt in den Bauhof reinkommt.
Und fals doch haste halt noch deinen Ingi zu capturen.

lol selbst mit nem bunker würd ich den sellen .... der Bunker schießt sehr wahrscheinlich auf den Inf Squad, und erst manuell auf den engi... die zeit reicht mir um ihn anzuwählen mein apc ranfahren zu lassen und einsteigen zu lassen :p

loool Korn Korn Korn Korn!!!

Hmm ich würde den Bauhof auch sellen schon alleine wegen dem Geld ^^. Wenn er daneben ne WF hat würde ich allerdings dort ne Kaserne bauen und ihn zum sellen zwingen (oder einnehmen)

Na wenn man APC Engi Rush macht und der APC angegrifen wird kann man ja den Engi schnell in Bunker tun. :)

Wie man einen Engi Rush abwehrt kommt immer auf die Beschaffenheit der Map an.
Mit NOD kann man z.B. Bikes bauen um die APC's zu zerstören etc.
Wenn genug Gebäude auf dem Weg zu der eigenen Base sind dann Rocket Troops.

#mfG.

Back