Blue-Star Pro-Spamm0R

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Vicious
JO is klar das du das lustig findest.

Mit nem icq von 10 findet man vermutlich alles lustig

mit nem icq von 10?
ich hab nen icq von über 30. (also benutzer)
wenn manu nur 10 hat is das wirklich lustig ^^
ich bin so stolz auf mein icq

jo vici, wenn man mal kleinen scherz erlaubt, kann man echt nur mit leuten machen, wie andy, die mal bissl normal sind, ....

leute wie du, naja, seht selbst, wie urkomisch manche reagieren, sry, aber dein humor kannst anscheinend nur mit deinen clanm8s teilen, wobei ich mir da nich sicher bin^^...

zzzZZzzz :nono (so bestätigt sich manche vermutung)

ps:
Original geschrieben von Vicious
JO is klar das du das lustig findest.

Mit nem icq von 10 findet man vermutlich alles lustig
ich hab mehr als 10 leute im icq... naja, is das jetzt dein humor? hm---achso sry: "hahahaha" der is ja strange komisch

Last edited:
Kritik scheint der Kleine nicht zu vertragen naja was solls

Last edited by a moderator:
zzz---- was wird das jetz? auf son in wüste beschimpfungen ausartendes zeug von deiner seite hab ich kein bock, sry. cu ... pf

und ich bin nich dein kleiner, gschnallt? ... zzz

pf

1: war da keine Beleidigung sowie du es nennst

2: hab ich nicht gesagt das du "mein" Kleiner bist

3: Die Wahrheit war es übrigens auch:kek

4: Würde ich an deiner Stelle wirklich mal an deinem proletenhaften Humor arbeiten.Kommt inder Gesellschaft nicht gut an

1. sieht keiner die beleidigung, weil ich se gelöscht hab, du kannst jetz alles abstreiten, is mir und den anderen egal, ^^

2.du sagst: "Kritik scheint der Kleine nicht zu vertragen " .... ich bin halt dann nicht DEIN kleiner, ... ich bin aber auch nich DER kleine, was wird das? ... egal...

3.jo wie kannst du das aus wenigen uf posts von mir wissen? hm bist ja nen genialer psychoCheffe... glaub ich aber eher nich...naja wen juckts.

4.ey jo du weißt nich wie es bei mir und dome manchmal ab geht, aber dies is nur imitation von so zeug, man, wir machn nur mal bissl spaß, wenn du noch nie so schmarn geschrieben hast, ... ich mein mir isses zu blöd dir irgendwas zu erklären, langsam nervts echt, ---> wenn du des net schnallst, dann RuhE, ... aber flenn nich ewig rum^^ ...

Wahrscheinlich mögen die beiden sich doch ganz doll ^^ das veranstalten die doch nur um spammen zu können damit die noch mehr posts bekommen lol:angel

PS: Kann ich mitmachen?:roll

[naja der shice von dem vici ...... is eh nur zum löschen geeignet...pf]

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back