BLOOD-PATCH für RA2

ne im ernst, also ich spiele mit dem blut patch, und das ist echt viel lustiger... hat man wenigstens nohc spass,, etwas lustiges im game.. und nciht immer soldat tod, und weg.. so haste wenigstens kurze zeit nen skellet da stehen und etwas blut :D

Jo der blood patch schockt echt..

renitert sich ihn zu downloaden..:kek

mir gefällt er wirklich nicht. ich finde es lohnt sich net bei dem spiel. ist doch keine shooter!

merkt man das beim spielen?
ich meine jetzt wirklich bei "massenkill"
wenn viele hunde / gis / rekruten sterben,laggt das dann mehr weils mehr saugt oder wie is das? merkt man da nen unterschied beim pc?

nö läuft normal,, nur das etwas blut auf dem boden ist, das wars schon :D

lol, was kommt als nächstes?
Regen Patch wäre mal goil das wenn es regnet das die Tanks Aqua Planing bekommen :D :P

Original geschrieben von AndrZ
lol, was kommt als nächstes?
Regen Patch wäre mal goil das wenn es regnet das die Tanks Aqua Planing bekommen :D :P
lol kreative ideen, du kannst es ja programmieren. Jedoch glaube ich weniger das du dazu im stande bist! :kek

Original geschrieben von Jörg
bitte zurück zum thema ;)
wieso denn? Das gehört doch zu dem thema "bloodpatch", er will nur genauere informationen zu dem patch! Finde dies eine berechtigte frage ... ! -_-

Original geschrieben von Tim715
...bluten den auch presis...

mag sein,dass es ne frage zum blood-patch is,
aber was bringt es dir,wenn du weisst,ob presis nu bluten oder net?
sie sind bestandteil eines cheats,also wird es vorraussichtlich für keinen von uns von nutzen sein.
warum sollten sie es auch nicht tuen,wenn chrono's,tanya's etc es tuen?

das geile ist... wenn du später nen präsi cheater posten musst und du frisst nen präsidenten auf . und da ist blut drauf.. jeahh . das kommt dann erst richtig geil :D

Back