BLOOD-PATCH für RA2

und wo soll man da blut sehen?lol bzw was soll der bringen!oder is das für generels?

LoL ! BLOODPATCH !
Das bringt doch eh nichts,das lohnt sich noch nicht mal runterzuladen.

hier stinkts nach fisch.Russerulz schnauze
Der Blutepatch ist schon geil.

hehe nette aussage jojo russerulz mund zu es stinkt lol
der bloodpatch ist vielleicht schon cool ich lade ihn mal runter

jo warscheinlich werden dann die gis aufschreien.Wenn sie vom Panzer überfahren werden.Und in tausen fetzen zersrpingen und dann liegen die überreste in ner Blutlache wie bei SuddenStrike halt *g

Bei ebay die engl. version für 10€ kaufen lohnt sich mehr, da hat man wennigstens net immer die nervigen töne

Ey was meckern den hier die meisten so????

Wenn es nix bringt wie einige sagen dann lasst es doch:kek
Habs auch erst seit eben drauf und kann dazu noch nix sagen ob es gut ist oder nicht....zumindest schadet es nicht.

Es ist ja kein muss sich das runterzuladen.....
manmanman nur maulen@Russe tzzz dann lass es doch

@aaginor
ne das ist für Ra2

PS:Da will man mal was gutes tun und was bekommt man nur Kritik,das nächste mal behalte ich es für mich und hab Spass dran :D :D :D

mfg,

ähm,kann mir ma einer erklären,
um was es sich da genau handelt,bevor ich mir des saug,
es mir net gefällt un ich et nemma wech bekomm :D

also?

der blutepatch ist nur eine datei die du einfach in ra2 odrner kopierst.
Wenn dann deine GI's oder rocjs sterben ist da halt so ein blutfleck.

1. RusseRulz hat zwar eine andere Meinung als wir, aber trotzdem sollte man seine Meinung akzeptieren und nicht einfach los beleidigen, was ihr zwei deluxe und co schon in anderen threads gemacht habt! Wenn ihr was gegen ihn habt klärt das bitte im msn oder so.
2. zum bloodpatch, es wäre vielleicht nett, wenn einer der ihn installiert hat mal ein ss reinstellen könnte das man sich ein genaueres Bild machen kann.
3. thx micha für diese Info, will es aber erst mal sehen, bevor ich es drauf mache!

so sieht das dann dann aus.(Besonders geil bei massensterben:D )

ss.JPG

wunderbar voll die special effekt! bluten auch die panzer oder brennen die so?

hmm nich sooo prickelnd,
ich habs un werds mir au net saugen,
aber thx für's uppen/verlinken

thx, für den ss, aber ehrlich gesagt finde ich es komisch, ist eben was neues und ist man nicht in ra2 gewohnt! Naja, wer es will soll es sich saugen ... !
Aber thx micha für die info!

Ich finde es ein bisschen cooler mit dem Blut:D

Achja nochwas:
soviele Leute waren schon auf der Hp und fast keiner trägt sich ins Gästebuch ein :((

mfg,

also ich finde das einfach nur geil, super micha... also den saug ich mir sofort :D:D:D

naja ich find auf des Teil kann man auch verzichten :pp is nur unnötiger müll auf'm recher :kek

erzähl doch nicht... mach es dir drauf, und du hast mehr spass am gamen

Back