BlÖde Frage

hä??

ich soll ne ganze CD, eine Briefmarke, einen Briefumschlag und den Gang zum PostAmt unternehmen, NUR um deine neugier zu befriedigen...?

ääh.. Nö. :alien

Original geschrieben von Shadowin
hä??

ich soll ne ganze CD, eine Briefmarke, einen Briefumschlag und den Gang zum PostAmt unternehmen, NUR um deine neugier zu befriedigen...?

ääh.. Nö. :alien

ironie stinkt schon, ich weiß .^^

Die Nationalsozialistische deutsche Arbeiterpartei macht Ironie nicht mit!
Wenn Adolf ****** an der Macht ist wird die Ironie abgeschafft, denn Ironie ist jüdisch!

Und wieder ein literarisches Meisterwerk verunstaltet
rock.gif

Original geschrieben von anunknownperson
ironie ist undeutsch und gehört ausgemerzt

leicht rechtsgerichtete einstellung hier im forum? oder sind die mods nich anders? :nono ... pf spuck

SilverBlade said:

leicht rechtsgerichtete einstellung hier im forum? oder sind die mods nich anders? :nono ... pf spuck

1: Meinungsfreiheit
2: Muss man auch die Sätze richtig deuten...Falls es da was zu deuten gibt:|

Das ist deutlich erkennbar

Originally posted by SilverBlade

Sorry aber das ist nich dein Ernst oder? :lol

doch das ist mein ernst, ich hab net euern humor glaub ich, oder du schnallst einfach net meinen post ...! lies ihn ein 14.mal ...vielleicht klappts dann ...

versuchs mal mit der einbeziehung von ironien.. hyperbeln oder gar sarkasmus??!

gehen sie in das gefängnis. gehen sie nicht über los, ziehen sie nicht 4000 mark ein.

Original geschrieben von Shadowin
gehen sie in das gefängnis. gehen sie nicht über los, ziehen sie nicht 4000 mark ein.
In Hessen wird gar noch mit Mark gerechnet... :P
BC

Um mal endlich die Frage zu beantworten:

Ich bezweifle zwar, dass du dich in nem Flugi mit Lichtgeschwindigkeit fliegend vorwärts bewegen zu können in der Lage fühlen wirst, aber wenn du dies tatsächlich schaffst dann verlangsamst du dadurch das Flugi auf Lichtgeschwindigkeit minus deine eigene Geschwindigkeit ergo :

V(Flugi) = c - V(Katja)

^^

habsch schon mehrfach umrissen in diesem thread

wies "richtig" ist kann keiner sagen, da niemand die gesetzte kennt wenn wir uns im bewegungszustand der lichtgeschwindigkeit befinden würden

Original geschrieben von mope7

nö, das is falsch

nö isses net ^^

c ist ne konstante die kann sich net ändern ergo sind die beiden anderen größen voneinander abhängig.

Original geschrieben von stefros
nö isses net ^^

c ist ne konstante die kann sich net ändern ergo sind die beiden anderen größen voneinander abhängig.

machst du es dir nicht "zu" leicht ? :lol

Back