Blizzards Banhammer schlägt zu

Reaction score
1
uf_sc2.jpg

Wir haben vor kurzem weitere Accounts von StarCraft II-Spielern suspendiert und permanent gesperrt, die gegen die Battle.net-Nutzungsbestimmungen verstoßen haben, indem sie Cheats und/oder Hack-Programme beim Spielen benutzt haben. Zusätzlich dazu, dass sie den Geist von fairem Wettbewerb untergraben, der wesentlich für das Spielen im Battle.net ist, können Cheats und Hacks Probleme mit der Stabilität und Leistung des Services verursachen. Wie immer ist es unsere höchste Priorität, eine stabile und sichere Online-Spielerfahrung für unsere aufrichtigen Spieler zu gewährleisten. Wir werden weiterhin das Battle.net beobachten und Maßnahmen ergreifen, falls notwendig.

Schön zu sehen, dass Blizzard bei diesen Thema ebenfalls am Ball bleibt.

Quelle

n größeres problem für mich als aufrichtigen Spieler sind die drops... also nicht die zum lutschen, bei mir entstehen ca. 1/3 aller losses dadurch das ich aus dem Spiel entfernt werde... hab das gefühl, das es nicht nur an meinem Router liegt, da auch ab und zu ein gegner rausfliegt... dann freu ich mich zwar, ist aber trotzdem nich gut...

mir ist noch nie ein hacker aufgefallen.. aber gut das sie gebannt werden, so muss das!

mir sind schon 1000 hacker aufgefallen (ok, vielleicht) :)

naja ick komme noch on, mir solls egal sein...

weiter so blizz

Komischer weise bin ich diesmal nicht dabei obwohl immer noch alles beim alten ist.Eine bestätigung für mich das die viele Grundlos Bannen.

lol die die Sig nutzen machen jetzt Werbung für BigPiont ja?...

Bekommt ihr dafür Geld? sry 4 ot :awesome:

Hm, ich hatte schon seit ca. 1000 Games keinen Drop mehr ^^

Ich finds immer doof das die die Bannlisten nicht öffentlich machen^^

EA is genauso... Das würde mich immer brennend interessieren ...

Versteh den Sinn dahinter auch nicht.

So weiß man...cool hab ja mal gegen nen Hacker gespielt/verloren oda gewonnen und jut is, aber neyy:p

soweit ich weiß wird man in letzter zeit öfters ma gedroppt zwar net jeder aber einige leute schon

Naja, die Banns haben relativ wenig Wirkung imo., wenn Blizzard mal richtig dicke nen Hardware.- ban oder gleich die Macadresse rauswerfen wär das echt super, die Spieler/ scriptkiddies wären für immer weg (naja, solange bis die halt wissen, wie man die Macadresse// Serial ändert).

Jedenfalls, selbst einfache Hackuser lachen über den 'Banhammer', hier mal einen Quote;
Hello there everyone,

Nothing unexpected, I did notice my account was banned today.
Obviously it is not a good situation to be in, but,

I would like to say that, as a cheater, that is what I deserved.

Since I understand the side effects of cheating, along with all the possibilities,
a cheater for once, a cheater for life I am !!!....

I just bought another licence today, and I am very very very happy, to continue playing the game, while hacking/cheating...

YES...
I will never stop.

Also, before I forget, I would like to thank VC for developing the most powerfull hack in earth at the moment, and providing us with a such nice piece of a software..

Thank you...

Thank you 10000x ...

I understand you do your best to make it undetectible, but I also understand that, it is risky. regardless..

I will continue to use VC hack untill death, non stop...

Thank you !

lol was für idioten es gibt naja wo findeste sowas denn eine quelle wäre super :P

wenn es wikrlich solche leute gibt die gebannt werden weil se cheaten und dann sich das spiel immer wieder kaufen, hat blizz ja wohl die besten kunden gefunden... warum sollten se dann per mac adresse oder sonst was bannen? :D

In unser allem Interresse rate ich euch ab links zu Cheater Foren zu posten. Zum glueck ist mir bis jetzt noch kein einziger Cheater in SC2 untergekommen und ich hoffe Blizz haellt weiter die Augen offen damit es auch dabei bleibt.

Die Opfer die sich zich Keys kaufen nur um weiter Cheaten zu koennen tun mir einfach nur leid. Die bekommen wahrscheinlich niegens wo sonst ihre Anerkennung.

kann man ja einfach ergoogeln, wo zokker das her hat.... wundere mich, was er auf solchen seiten verloren hat.

das sind dann so leute die es trotz maphack+trainer schaffen zu verlieren...

kann man ja einfach ergoogeln, wo zokker das her hat.... wundere mich, was er auf solchen seiten verloren hat.

Vielleicht aus nem Forum, das eigentlich seriös ist, und deshalb das Topic bereits gelöscht hat.

Back