Blamabel?

Status
Not open for further replies.
Ich sag es jetzt ein letztesmal: Das, was ich hier poste, ist wirklich meine persönliche und ganz private Meinung, völlig unabhängig davon, dass ich UBZ-Admin oder sonstwas bin. Können wir jetzt bitte über die Sache diskutieren oder hast du noch weitere solcher Dinge auf Lager?
 
Echt ?
Wenn dem so wär hätt ichs vielleicht im Fairplay Forum mal gepostet -.-
Dort ist nur n paarmal zu lesen das dem nicht so ist.

Das 'wenn' ist schon ziemlich beleidigend, aber bin es ja mittlerweile gewohnt in den aktuellen Themen als Lügner und sonstiges bezeichnet zu werden.


Es handelt sich bei der Antwort um eine interne EA-Mail, der wichtige Teil für die CnC3-Spieler ist dabei wohl, dass die Bugs bekannt und bereits gefixt sind - und zwar alle, die vom CT reportet wurden und die sie selber in diversen Foren gefunden haben. Das hatte Apoc aber auch sehr zeitnah im offiziellen Forum gepostet und so hatte es auch sofort seinen Weg ins United-Forum gefunden. Unnötig also extra nochmal alle Threads rauszusuchen, wo das ein Thema war und sie mit der Info nach oben zu bumpen.
 
Das 'wenn' ist schon ziemlich beleidigend, aber bin es ja mittlerweile gewohnt in den aktuellen Themen als Lügner und sonstiges bezeichnet zu werden.


Das "Wenn" jedoch war nicht beleidigend gemeint.
Nach allem was ich mit Aschante die letzten Jahre zu tun hatte, seis in Clans, Auf Lans oder aber auf Privaten Veranstaltungen hier in kleinen Kreisen usw, war er immer jemand der zu dem was er zusicherte fast immer stand. ( Höhere Gewalt und vereinzelnte Nappelei mal ausgenommen^^ )
Da er im Fairplay auch in einem Thread meinte er würde dranbleiben und das so rüberkam als würde er dann dort auch mucks geben wenns nen Ergebnis gibt, war / bin ich in der Hinsicht skeptisch gerade weil dort eben keine Resonanz mehr kam.


Generell Mooff , solltest du dir vielleicht nicht alles Persönlich anziehen denn ich hab hier bislang wenig gelesen was ich im Entferntesten als bezichtigung des Lügners oder sonstiges bezeichnen würde ...
 
Im Gegenteil, es ist vieles besser geworden, nur wird das einfach konsequent von einigen ignoriert und als Schönrednerei abgetan.

Mag ja sein, das einiges im Vergleich zu ZH besser geworden ist - von "verdammt schlecht" auf "ziemlich schlecht" ist objektiv sicher ein Fortschritt - trotzdem ist es aber immer noch schlecht. ;)
EA kann ändern, was sie wollen - solange sie nicht irgendwann mal bei "gut" sind, ist ihre Leistung trotdem enttäuschend.


Und ja, EA hat versprochen, das der Patch die Balance verbessert, Bugs und Cheats fixt und in Zukunft allels besser wird usw...
Aber wir alle wissen, das zwischen den Versprechen von EA und der Realität oftmals eine gewisse Differenz ist, vor daher sollte man EA nachdem beurteilen, was sie bisher wirklich geleistet haben - nicht nachdem, was sie für die Zukunft versprochen haben. :eye

Ich erinnere an dieser Stelle mal an das Schlacht um Mittelerde 2 Addon, wo EA auch viel versprochen hatte von wegen Support und Balance.
Im Endeffekt war das Addon extrem unbalanced, hatte die Änderungen des letzten (und grafierenden) Patches des Hauptspiels nicht enthalten und die Spieler dürften dann ein halbes Jahr warten, bis ein halbgarer Patch erschien.

Ich zweifel daran, das es bei TW in Zukunft großartig anders aussieht....
 
TW ist für mich
definitiv das letzte EA-Game, das steht fest:o.

linken und rechten hoden drauf?

das ist doch jetzt ein scherz, oder?
und wenn er erstens mit cnc 3 zufrieden ist, und zweitens das spiel als jetzt schon als positives beispiel sieht dann reden wir auf komplett anderen ebenen und das ist sinnlos da wir uns nie einigen werden.


er und die anderen grau seher, waren halt allesamt aktive zhler oder tw ist ihr erstes ernsthaftes online game, daher die leicht unverständlichen minimal ansprüche
 
Upps... hier steppt ja richtig der Bär...hatte ich übersehen, danke Mooff.

Ich habe eine Mitteilung erhalten, die inhaltlich besagt, dass die Cheats und Bugs, die wir reportet hatten soweit alle gefixed sind.
Woraus ich nur noch nicht ganz schlau werde ist, ob es zwei weitere Patches geben wird oder ob ich das nur falsch interpretiert habe.

Soweit kann ich aber sagen, dass ein Patch kommen wird, der nochmal recht groß sein wird.
Also bleibt alle hübsch geschmeidig und hofft wie ich, dass sich unsere Probleme in absehbarer Zeit in weißen Rauch auflösen ;)
 
Upps... hier steppt ja richtig der Bär...hatte ich übersehen, danke Mooff.

Ich habe eine Mitteilung erhalten, die inhaltlich besagt, dass die Cheats und Bugs, die wir reportet hatten soweit alle gefixed sind.
Woraus ich nur noch nicht ganz schlau werde ist, ob es zwei weitere Patches geben wird oder ob ich das nur falsch interpretiert habe.

Soweit kann ich aber sagen, dass ein Patch kommen wird, der nochmal recht groß sein wird.
Also bleibt alle hübsch geschmeidig und hofft wie ich, dass sich unsere Probleme in absehbarer Zeit in weißen Rauch auflösen ;)

Macht Mut, aber dass einige trotzdem skeptisch bleiben, darf man ihnen nicht verdenken.
Was mich ganz persönlich noch interressieren würde, hat mit dem "neuen tollen Patch" auch das Emitter und Obelisken Gespamme in der gegnerischen Base ein Ende?

Gruß -][DP][-LuCiFeR
 
Upps... hier steppt ja richtig der Bär...hatte ich übersehen, danke Mooff.

Ich habe eine Mitteilung erhalten, die inhaltlich besagt, dass die Cheats und Bugs, die wir reportet hatten soweit alle gefixed sind.
Woraus ich nur noch nicht ganz schlau werde ist, ob es zwei weitere Patches geben wird oder ob ich das nur falsch interpretiert habe.

Soweit kann ich aber sagen, dass ein Patch kommen wird, der nochmal recht groß sein wird.
Also bleibt alle hübsch geschmeidig und hofft wie ich, dass sich unsere Probleme in absehbarer Zeit in weißen Rauch auflösen ;)

Das halte ich ja mal für das Mindeste. Es wäre ja wohl untragbar, wenn Fehler nicht beseitigt werden, obwohl das Spiel erst 4 Wochen draußen ist.
Es ändert weitergehend auch nichts ander Sache, dass meine Kritikpunkte bestehen bleiben. Lachhafte Versuche gegen Cheater vorzugehen und gleichzeitig TW als ESport Titel verkaufen wollen.
Ich hoffe mal, dass einige Vorschläge meinerseits bezgl. des Cheatens mit dem Patch realisiert werden konnten - Die Jungs haben wahrscheinlich ja nur begrenzte Zeit zur Verfügung. Und ich hoffe außerdem, dass die Herren es nicht dilettantisch sondern mit Verstand realisieren und es nicht stupide hinklatschen mussten, denn sonst stehen wir innerhalb von 4 Tagen wieder da, wo wir jetzt sind.

Es ist immer wieder schade mit anzusehen, wie primäre wirtschaftliche Faktoren eine Arbeit zerstören können, die gewiss mehr Potenzial hat.
 
Last edited:
juhu, wieder leere versprechungen =D

"höhö vllt kommt nen größer patch, lasst uns einfach alle warten" Ö_Ö
 
Ich möchte es eigentlich nicht kommentieren, aber der Post von MaxMusterdings ist von niemand der bei EA Deutschland arbeitet, und ist ganz klar stark von eine bestimmte Richtung motiviert. Teilweise ist der Beitrag einsichtsvoll, aber zentrale Schlussfolgerungen sind einfach schlichtweg falsch.

Hier ein paar Gedanken zu EAs Support-Politik:

Die größten Kritiker sind absichtlich die, die nach LA eingeladen werden, so sie sich selber einem Bild machen können, was Sache ist
C&C 3 war sehr stark von der Community beeinflusst, die Features muss ich nicht nochmals auflisten
Wir sind jetzt bei Patch 1.04, der Live Team ist aktiv und arbeitet auf Hochtouren
Der nächste Patch wird die Observer-Exploit, Engineer-Exploit, Radar Map Hack und andere bekannte Cheats beseitigen
Die Situation ist bei EA Deutschland und EALA durchaus bekannt, und ein absolute Priorität
Die Community-Support-Struktur in Deutschland funktioniert in so einem Weg, dass mehrere Territorien, inklusiv USA, sich ernsthaft überlegt es da einzuführen

Die Situation ist weit von zufriedenstellend, und es gibt noch sehr viel zu tun; wir sehen aber jede Woche Fortschritte und neue Patches und Informationen. Aber das Vorwurf das es irgendwie eine absichtliche Abzocke-Strategie gibt ist ohne Logik and einfach absurd. Es ist eigentlich auch ziemlich beleidigend die Kollegen in der Community und im Dev-Team gegenüber, die den A****** 24/7 aufreissen, die Probleme zu beseitigen.
 
Könnten wir nicht mal den Patch abwarten, bevor wir hier uns weiter "anmachen"?

Vielleicht sollten wir unseren kreativen Geist in den Balancing-Thread stecken und hoffen, dass EA diesen beherzigt oder doch das schöne Wetter genießen ^^
 
Hm...Ich hoffe sehr stark das sich was ändert wird, momentan bin ich sowieso nicht sehr Aktive, aber ich möchte es irgend wann einmal wieder werden... wenn es das Spiel zu lässt ;-)

Thx Spinelli für deinen Post *vertrau* ;-)
 
hallo Pete

es nervt halt einfach das man seinen pc jedesmal resetten muss, nur weil einer denkt er müsse freeze verursachen, ich wäre aufgeschmissen, wenn der pc dadurch kaputt gehn würde

ich hoffe einfach mal, das da bald was kommt
 
Bei mir mache ich dann einfach den Taskmanager auf und beende den C&C-Prozess.
Anschliessend starte ich das Spiel wieder neu und gut ist das.
Den Reset machst Du auf eigenes Risiko.
 
Bei mir mache ich dann einfach den Taskmanager auf und beende den C&C-Prozess.
Anschliessend starte ich das Spiel wieder neu und gut ist das.
Den Reset machst Du auf eigenes Risiko.

das ist nicht immer möglich, dachte auch ich mach Taskmanager auf und beende das spiel, aber manchmal geht nicht mal mehr das
 
Wenn sie das Game auch jetzt patchen, wird es leute geben die neue Cheats entwickeln. Bei EA fehlt halt das durchhalte vermögen. Glaube kaum das sie das Spiel mehr als 1 Jahr patchen und richtig supporten werden. Spätestens bis zum Addon..aber jungs die Hoffnung stirbt zuletzt, glaubt an das gute in EA ^^
 
Die Situation ist weit von zufriedenstellend, und es gibt noch sehr viel zu tun; wir sehen aber jede Woche Fortschritte und neue Patches und Informationen. Aber das Vorwurf das es irgendwie eine absichtliche Abzocke-Strategie gibt ist ohne Logik and einfach absurd. Es ist eigentlich auch ziemlich beleidigend die Kollegen in der Community und im Dev-Team gegenüber, die den A****** 24/7 aufreissen, die Probleme zu beseitigen.

Es ist weder absurd noch beleidigend, wenn wir so negativ eigestellt sind.
Hätte EA sich mal wirklich den Allerwertesten aufgerissen, hätten wir auch nichts zu
motzen gehabt. CCG/ZH war eine reine Kundenverarsche - so und nicht anders ist es.

Es wurden uns zig Features versprochen damit auch jeder fleißig das Game kauft und
was kam dann? NULL, richtig.
Selbst schuld - dann verspricht halt nicht Dinge, die ihr eh nicht einhalten könnt.

Aber das der Support von EA eh für´n Poppes ist, muss man ja nicht erwähnen - das
dürfte mittlerweile weltweit bekannt sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom