Blamabel?

Status
Not open for further replies.
ich muss mal zu meiner schande eingestehen das mir gar nicht bewusst ist dass zum zeitpunkt als ts rauskam schon ea die fäden gezogen hat, weil immer nur das westwoodlogo überall zu sehen war. das bestätigt dann aber ja meine aussage dass man heute um einiges informierter ist als damals. früher hab ich halt immer nur das spiel an sich gesehn und mir wenige gedanken gemacht wer dahintersteckt. und das ist es was ich damit meine, dass es wohl ne weile dauert bis sich die politik von ea ins gegenteil verkehrt...vor allem weil ea ja jetzt unmissverständlich durch nicht so einfach abzuschaltende logo-videos zu verstehen gibt wer verantwortlich ist. grade was das onlinegaming angeht hat ea ein riesendefizit...obs nun cnc, bf oder nfs ist. es wird seine zeit dauern aber irgendwann wird der name ea zum synonym für schlechten onlinesupport werden...auch bei leuten die sich nicht soviel gedanken drüber machen..dafür werden die sorgen die immer wieder enttäuscht werden. mp-gaming wird halt immer wichtiger und in je mehr genres ea mist baut desto mehr wird der name negativ in den foren besetzt sein. insofern wird für ea die eigene grösse zum stolperstein werden. schon andere riesenkonzerne sind untergegangen, weil man zu schwerfällig immer dieselbe schiene gefahren ist.
 
man kann darauf warten oder eben aktiv dran teil haben

ea ist schon längst das synonym für schlechte mp spiele( bei allen mp spielern)

aber es scheitert daran das sie in vielen bereichen einfach einmalige sachen anbieten und sich soweit etabliert haben das viele käuft keine alternativen kennen

fifa ist halt im mp bereich und bei turnieren mehr akzeptiert als pes
nfs ist weils so fun arcade mässig ist halt der größe "esports" racer
und cc das einzige halbwegs gute game was in dem szenario angesiedelt ist

leute die ea games spielen, wissen das man es besser haben könnte, wollen aber aus meist oberflächlichen gründen nicht wechseln
 
naja..was heisst oberflächliche gründe. ich kann mit fantasy nix anfangen.
ausserdem ist die art der steuerung in cnc genau so wie ichs auch programmieren würde wenn ich könnte. schreibst ja selber dass cnc das einzige game in dem szenario ist....das ist nun mal so.
ich meine nicht dass man warten soll...sondern dass es einige zeit brauchen wird bis ea die kehrseite ihrer politik zu spüren bekommt. und dass ea sich alles erlauben kann weil sie eben so gross sind ist halt einfach so nicht wahr.
es liegt wohl mehr daran dass andere auch nicht soo viel besser sind dass ich ne genügend grosse auswahl habe um einfach was anderes zu spielen. guck dir supreme commander an .... das kam ja fast zeitgleich mit cnc raus und hat ein aähnliches szenario. farblos, unzugänglich und noch mehr hardwarefresser als tw.

was man oft vergisst: auch die community verbindet irgendwie. jedenfalls geht es mir so dass ich mich freu dass ich viele namen hier im uf wiederseh die ich auch vor 5 oder 6 jahren hier gesehen habe. nenn es ruhig sentimental aber irgendwie baut man wenn man ein spiel lange spielt auch ne bindung dazu auf....allerdings eben nur solange bis die enttäuschung überwiegt. und wenn es erstmal soweit ist, dann kommt der punkt wo man sauer ist auf den der einem "sein" spiel so versaut hat. und den merkt man sich :evul
 
gameplay ist essentiell und das szenario halt oberflächlich

ob nun ein bogen schütze oder ein mg schütze, ob nun ein katapult oder artielerie einheit, sind doch alles nur unit models

im endeffekt steht und fällt ea mit ihrer community, würde dieser harte kern ea denn rücken kehren und eben opfer bringen, würde diese opfer sich in wenigen jahren bezahlt machen

mit opfer bringen meine ich, das eigene spiel aufgeben und bei anderen zukünftigen games die unwissenden unermüdlich aufklären

für mich hat jemand der sich immer und immer wieder ea games kauft im grunde schon kein recht sich drüber aufzuregen, weil er mit seinem kaufen aktiv ea unterschtützt, jemand der selber die ea politik finanziert ist doch ein mittäter

ich hab schon vor release zig mal gesagt, ea hat euch bisher oft genug belogen, glaubt dennen kein wort in bezug auf tw, HABT die disziplin wartet paar monate ab ob ea ihre versprechen ansatzweise halten kann und kauft euch das spiel halt etwas später

wer diese disziplin bei einem ea spiel nicht aufbringen kann, wer zusehr fanboy ist, der verdient auch eine strafe, denn genauso wie ea durch fehler lernen soll, so müssen auch die kunden anscheind mehrmals verarscht werden bis sie ENDLICH aufwachen

ich kanns noch immer nicht verstehen wie man bei der ea geschichte solche abenteurlichen märchen wie "tw as esports" glauben konnte, da muss man ja schon mehr fantasie als j.k. rowling haben

und ea hat ja nichts ausser gehschichten erzählt es war nichts handfestes da, das beste an cc3 war eben das was man hat glauben//sehen wollen

da noch mitleid mit euch zu haben ist für mich echt unmöglich
 
leider hatte aber ein ea-game namens zh bis dato das beste gameplay für alle geschmäcker am start - schnell, einfach einzusteigen als noob, viele taktiken.
mir ist völlig unverständlich, warum ea so hammer-games rausbringt und sie dann nicht supported bzw. das game so fehlerbehaftet ist
 
ich muss mal zu meiner schande eingestehen das mir gar nicht bewusst ist dass zum zeitpunkt als ts rauskam schon ea die fäden gezogen hat, weil immer nur das westwoodlogo überall zu sehen war. das bestätigt dann aber ja meine aussage dass man heute um einiges informierter ist als damals. früher hab ich halt immer nur das spiel an sich gesehn und mir wenige gedanken gemacht wer dahintersteckt. und das ist es was ich damit meine, dass es wohl ne weile dauert bis sich die politik von ea ins gegenteil verkehrt...vor allem weil ea ja jetzt unmissverständlich durch nicht so einfach abzuschaltende logo-videos zu verstehen gibt wer verantwortlich ist. grade was das onlinegaming angeht hat ea ein riesendefizit...obs nun cnc, bf oder nfs ist. es wird seine zeit dauern aber irgendwann wird der name ea zum synonym für schlechten onlinesupport werden...auch bei leuten die sich nicht soviel gedanken drüber machen..dafür werden die sorgen die immer wieder enttäuscht werden. mp-gaming wird halt immer wichtiger und in je mehr genres ea mist baut desto mehr wird der name negativ in den foren besetzt sein. insofern wird für ea die eigene grösse zum stolperstein werden. schon andere riesenkonzerne sind untergegangen, weil man zu schwerfällig immer dieselbe schiene gefahren ist.

ts kam noch unter westwood und zwar nur unter westwood raus. das ging erst bei ra2 mit ea los >_<
 
Bei TS war EA schon der publisher, hatte also sicher schon einen weitreichenden Einfluss. Soweit ich aber weiß, war Yuris Rache das erste C&C, bei dem das EA Logo in der Startsequenz gezeigt wurde.

Das driftet jetzt aber alles sehr ins allgemeine hier ab :p
 
Naja, ansich kann man aber auch Sagen das es den Generellen Verlauf aufzeigt wo EA schon solch eine Blamable leistung abgeliefert hat.
Ist ja schliesslich nicht nur in TW gelogen und betrogen worden.
 
Das Problem is doch ganz einfach: Solange genug Leute teuren Müll kaufen, solange wird der Müll mit gleichbleibender/sinkender Qualität produziert. EA setzt einen release und der wird eingehalten, im Groben. In welchem Zustand das Spiel ist, ist letztlich egal. Solange genug User fleißig kaufen hat man genug Zeit für einen riesigen BETAtest. Also letztendlich ist der User wenn man will selbst schuld oder?

Daher würde ich sagen wir loben und verehren an dieser Stelle doch Valve und danken für jeden schönen Tag an dem CS + CSS besteht und gepatched/gefixed wird bis zur Unendlichkeit. AMEN.
 
Juhuuuu.. gehts Euch so langsam ein bissel besser?
Ich finde es so langsam ein wenig nervig, dass man laufend die negativen Ansichten lesen muss um einen gewissen Stand an Information zu wahren. Eine andere Meinung wird nicht akzeptiert, sondern wild auf jeden eingebasht, der was anderes denken könnte.
Jungs es ist jetzt auch mal wieder gut. Ich habe als CM Eure Meinungen und Ansichten gelesen, verstanden und in meinen monatlichen Report rein gepackt. Der Report ist so denke ich, alles andere als positiv oder Fähnchenschwenkend ausgefallen.
Jetzt gebt mir aber wenigstens auch mal wieder ein bissel Luft, dass ich vielleicht auch noch ein zwei andere Dinge machen kann als mir nur die negativen Stimmungen durch zu lesen.

Bitte!!!!!
 
Also ich finde positiv das die Weltkugel im "onlinebereich" sich so schön animiert dreht. Dann finde ich es noch echt klasse das wenn ich auf den "KICK Button" geh um Spieler zu entfernen das tolle "zummmm" Geräusch kommt. Dann find ichs voll prima das wenn ich Nod spiele und mit 3 Warfacs spamme den Win stets vor augen habe. EA 4tw
 
Juhuuuu.. gehts Euch so langsam ein bissel besser?
Ich finde es so langsam ein wenig nervig, dass man laufend die negativen Ansichten lesen muss um einen gewissen Stand an Information zu wahren. Eine andere Meinung wird nicht akzeptiert, sondern wild auf jeden eingebasht, der was anderes denken könnte.
Jungs es ist jetzt auch mal wieder gut. Ich habe als CM Eure Meinungen und Ansichten gelesen, verstanden und in meinen monatlichen Report rein gepackt. Der Report ist so denke ich, alles andere als positiv oder Fähnchenschwenkend ausgefallen.
Jetzt gebt mir aber wenigstens auch mal wieder ein bissel Luft, dass ich vielleicht auch noch ein zwei andere Dinge machen kann als mir nur die negativen Stimmungen durch zu lesen.

Vielleicht muss man sich negative Aussagen anhören, weil es so viel negatives gibt? Mir klar das du als Beauftragter bei EA nie was positives weiterleiten kannst :D
Aber aus deinem Post lese ich raus, dass für dich anscheinend alles positiv verläuft. Wahrscheinlich hast du den gleichen Kommentar auch bei ZH zum besten gegeben, falls du da schon Beauftragter warst.
Genau das ist doch der springende Punkt. Du bemühst dich positive Sachen hier aus dem Forum zu ergattern und leitest es so weiter. Warum sollte sich dann bei EA jemals etwas ändern, wenn die Feedbacks immer positiv sind?
Auch EA muss als Unternehmen, wie alle anderen auch, wissen das man nur aus Kritik etwas besser machen kann. Man kann auch gute Sachen melden, nur sehe ich in diesem Spiel nicht ein revolutionäres Element, welches bei anderen RTS-Games nicht schon (besser) existiert.
Nichts gegen klauen oder kopieren, was praktisch eh jeder macht, aber dann bitte in einer technisch einwandfreien Funktion.
 
Vielleicht muss man sich negative Aussagen anhören, weil es so viel negatives gibt? Mir klar das du als Beauftragter bei EA nie was positives weiterleiten kannst :D
Aber aus deinem Post lese ich raus, dass für dich anscheinend alles positiv verläuft. Wahrscheinlich hast du den gleichen Kommentar auch bei ZH zum besten gegeben, falls du da schon Beauftragter warst.
Genau das ist doch der springende Punkt. Du bemühst dich positive Sachen hier aus dem Forum zu ergattern und leitest es so weiter. Warum sollte sich dann bei EA jemals etwas ändern, wenn die Feedbacks immer positiv sind?
Auch EA muss als Unternehmen, wie alle anderen auch, wissen das man nur aus Kritik etwas besser machen kann. Man kann auch gute Sachen melden, nur sehe ich in diesem Spiel nicht ein revolutionäres Element, welches bei anderen RTS-Games nicht schon (besser) existiert.
Nichts gegen klauen oder kopieren, was praktisch eh jeder macht, aber dann bitte in einer technisch einwandfreien Funktion.

Mein Tip : Erst lesen, dann mal an die frische Luft gehen, nochmal lesen und versuchen es zu verstehen,
dann ne Nacht drüber schlafen ( zur Not noch ein paar "Entspannungsübungen" :D ) und am nächsten Tag
nochmal lesen.
Falls dann noch Fragen offen sind einfach fragen.
Was willst du nun eigentlich noch von Aschante ? Mehr als die Eindrücke die er hier gewinnt an EA weiterleiten
wird er kaum können oder ?
Wenn es hier in Deutschland jemanden gibt, der sich mit EALA auseinandersetzt damit etwas passiert,
dann ist es definitiv Aschante, und dann noch fleissig draufhauen ist schon etwas armseelig ;)
Mal ehrlich, mittlerweile gewinnt man hier den Eindruck dass einige sogar froh darüber sind, dass TW
im Moment son miserablen Zustand hat, kann man wenigstens schön gegen EA rumflamen,
sonst wäre es ja langweilig, gelle ?
Zumal hier sogar Leute mitmeckern, die das Spiel nicht mal besitzen, denen scheint es einfach nur Spass
zu machen Stimmung gegen TW zu verbreiten, Leute geht raus, da ist schönens Wetter :p
Wie Myers schon sagte, dass Topic hatte nen anderen Grund, so wie es im Moment hier abgeht
wäre es besser es zu schliessen :(

edit :
Danke Emerald... stimme voll zu! *nich getraut es selbst zu sagen :) *
lol, haste Angst vor Aschante ? Ist doch peinlich oder ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom