Blamabel?

Status
Not open for further replies.
Nunja - die Glaubwürdigkeit in Bezug auf Echtheit des EA-Mitarbeiters ist in der
Tat recht dürftig aber eine so dargestellte Firmenpolitik kann ich mir schon bei
EA vorstellen:o.
 
Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache, dass man irgendwie schon das meiste weiss und trotzdem noch Spiele von dieser Firma gekauft werden.

menschen führen auch kriege, sie sind halt einfach dumm


naja ich appelier jetzt mal an seine ehrlichkeit und verstehe wenn er anonym bleiben will. ich glaube nicht an einen fake

wayne obs echt war?
wenn man nur logisch nachdenkt weiss man das es so läuft bei ea
fakten die man erzählt bekommt können immer lügen sein, der einzige weg zur wahrheit ist die eigene logik und die schreit bei ea spielen schon seit nem jahrzeht auf, die frage ist blos, wie gut kann man die vernunft in seinem fanboytismus unterdrücken
die antwort: leider sehr sehr sehr gut

ob ea diese art von spielen durch pure böswilligkeit und geld gier rausbringt oder einfach nur 37457346653 unfähige mitarbieter besitzt , macht im grunde kein unterschied, die spielen sind nunmal wie sie sind und die genauen gründe sind fast schon sekundär
 
Also mal ehrlich daarkside, ich kann genau so wenig wissen, was in deinem Kopf vorgeht, wie du wissen kannst, wie bei EA gearbeitet wird. Die Wörter "Wissen" und "Logik" haben in deinem Posting wirklich absolut gar nix zu suchen.
 
wie im letzten abschnitt auch gesagt, ist es auch nicht wichtig WIE solche spiele zustanden kommen, sondern nur das sie IMMER WIEDER zustande kommen
 
Wir sind uns doch noch gar nicht darüber einig, dass CnC3 eines DIESER Spiele ist.

Wie immer gilt: Wir sagen grau, ihr sagt tiefschwarz. Nur weil ihr es für tiefschwarz haltet ist das aber nicht so, also baut eure komplette Argumentation nicht darauf auf.
 
die argumentation ist auf erfahrung aufgebaut. nenn mir ein einziges positives beispiel aus den "Über 50 spielen" die sie jedes jahr publizieren
 
Es wäre vielleicht eine Idee, die Begriffe "Wissen", "Logik" und "Vermutung" nicht synonym zueinander zu verwenden. Erfahrung über die internen Verfahrensweisen hat im Übrigen niemand von uns.
 
das ist doch jetzt ein scherz, oder?
na dann bist du ja mit extrem wenig zufrieden. rofl, also solche kunden wünscht wohl jeder.

es geht um moofs post.
die erfahrung lässt mich sachen schwarz sehen, und nicht grau.

und wenn er erstens mit cnc 3 zufrieden ist, und zweitens das spiel als jetzt schon als positives beispiel sieht dann reden wir auf komplett anderen ebenen und das ist sinnlos da wir uns nie einigen werden.
 
Mooff, wir werden von EA bezahlt und/oder stehen unter Drogen...
 
ich wusste es doch schon immer selbst die admins werden von ea bezahlt, die demokratie hat versagt wir werden alle geschickt unterdrückt und manipuliert
viva le revultione
verbrennt all eure ae spiele
 
@Mooff
Bei Grau hats maximal angefangen würde ich sagen.
Nach allem was man durch die letzten Games mitbekommen hat dürfte keiner der schon länger dabei ist sagen sie hätten was anderes gesehen.

Kommen wir aber doch mal zu den Parallelen warum hier viele schon Tiefschwarz sehen.
Es wurden Tatsachen Versprochen von denen viele nicht eingehalten wurden.

Battlecastclient sollte zuerst zum Launch da sein dann "unmittelbar nach dem Release". 1 Monat nun Vergangen und nichts davon zu sehen oder hören.

Ein Live-Team sollte es von Anfang an geben für Cheater tralala.
Daraus geworden ist das man bei Gamespy rumnörgeln muss...

Ebenfalls dann z.B.
[20:06:33] <EACT|LabZ> <Fuxstefan> 3. Was beim beim neuen C&C gegen Cheater, Exploits, Leaver, Disconnecter, Spielverderber und Spammer unternommen?
[20:07:03] <GDI|weidhas> das ea communityteam wird eng mit dem ea live team zusammenarbeiten und es wird aktiv daran gearbeitet
<- diese Aussage...

Dazu die Blanke verarsche nun.
Die Exploids und Bugs sind angeblich schon längst gefixt aber eveeeeeeeeeentuell kommen se als Hotfix vorher raus ansonsten mit dem Großen Patch irgendwann mal.

EA hat es geschafft Bugs zu Patchen die schon bei den Summits in US Foren bekannt waren ... also ebenfalls mehrere Monate...

Generell zum thema Gecheate usw könnt ich noch was sagen aber da spricht z.B. der erste Post für.

Bei all dem soll man noch weiter warten?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.. außer er heisst EA oder wie ? -.-
Und sry wenn ichs jetzt so sage.. aber ich würde nicht in Tränen ausbrechen wenn die C&C Community aufgrund dieser Politik EAs.
Hätte EA das Versprochene auch nur ansatzweise eingehalten würd ich sicherlich auch hier schreiben das es echt nen Meilenstein war was sie geleistet hätten aber so ?
Gleiches Spiel wie immer würd ich dazu sagen.
 
@MaxMustermann: wenn es ein Fake ist, dann ein verdammt guter, denn ich muss gestehen: Ich kann mir die Situation genau so vorstellen, wie du sie gepostet hast -_-
 
Mooff, wir werden von EA bezahlt und/oder stehen unter Drogen...

Oder ihr seid einfach nur blöd (Scherz):D.

Naja, kauft halt weiter EA Games, glaubt weiter leeren Versprechungen und wundert
euch weiter, warum das Endergebnis auf gut Deutsch "shice" ist - TW ist für mich
definitiv das letzte EA-Game, das steht fest:o.
 
Mooff, wir werden von EA bezahlt und/oder stehen unter Drogen...

Gerade erst gelesen...
Könnte das vielleicht damit zusammenhängen das du als UBZ Admin z.B. einfach befürchtest das dir die Spieler abhanden kommen ?
Mal so weiter gedacht...
Denn z.B. beim AGS gehts ja auch in diese Richtung .... erst 71.. dann 125 beim zweiten.. dann 100 beim dritten... heute noch 85.... :?
Wär schon Scheisse wenns in die Richtung ginge oder ?
Was wohl zwangsläufig passiert wenn die Mehrheit die Meinung vertritt das TW einfach nicht interessant genug dafür ist.
 
Gerade erst gelesen...
Könnte das vielleicht damit zusammenhängen das du als UBZ Admin z.B. einfach befürchtest das dir die Spieler abhanden kommen ?
Mal so weiter gedacht...
Denn z.B. beim AGS gehts ja auch in diese Richtung .... erst 71.. dann 125 beim zweiten.. dann 100 beim dritten... heute noch 85.... :?
Wär schon Scheisse wenns in die Richtung ginge oder ?
Was wohl zwangsläufig passiert wenn die Mehrheit die Meinung vertritt das TW einfach nicht interessant genug dafür ist.
Ich verdiene kein Geld mit der UBZ. Es ist ein Hobbyprojekt und keine kommerzielle Sache. Dementsprechend habe ich auch kein Problem damit, meine Meinung zu sagen. Im Gegenteil, ich habe das in der Vergangenheit schon häufiger getan. Diese persönlichen Angriffe sind wirklich völlig fehl am Platz und irgendwo auch ein Armutszeugnis. Bleibt doch einfach mal sachlich.

Und ja, in einem Punkt muss ich dir recht geben: Ich habe kein Interesse daran, dass die Community ohne Grundlage einfach nach unten gezogen wird. Es ist momentan nicht alles scheisse. Im Gegenteil, es ist vieles besser geworden, nur wird das einfach konsequent von einigen ignoriert und als Schönrednerei abgetan.

Es gibt natürlich nix Schönzureden, sondern man muss die Probleme beim Namen nennen. Und dass ich nicht zufrieden bin, und dass ich die Cheat-Problematik, die Myers erläutert hat, als eine ziemliche Unverschämtheit ansehe, habe ich auch gesagt. Nur dieses Haudraufprinzip, das einige hier praktizieren und das völlig unverhältnismäßig zur aktuellen Situation ist, werde ich nicht unterstützen. Es gibt ein bisschen mehr, als nur gut und böse.
 
Also unzufrieden sein, einmal was sagen, ignoriert werden und weiterschweigen ja ?
Ich erinnere mich nur an Aschantes Posts hier aufm Board der nichtmal ne resonanz von EA bekommen hat :z
Aber er hats ja angesprochen usw. und es ist ja nicht wichtig...
Aber hey... das spiel ist toll das spiel ist schön und alles wird gut...

Das du dafür bezahlt wirst... davon war nicht dir Rede.
Und auch wenn sowas z.B. Hobbymässig gemacht wird könnte es immer noch sein das du deswegen z.B. ein besonderes Interesse hast den Wirklichen Sachverhalt als nicht so schlecht darzustellen.
Das ist desweiteren nicht als Persönlicher Angriff gemeint , nur wenn man ja bei den anderen immer vom blinden Hass ausgeht muss man sich nicht wundern wenn man bei den "Fans" dieser Politik und der "es wird schon alles gut trotz der verarsche seit jahren" befürworter Motive sucht warum sie immer noch so fest dran glauben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom