MacBeth UF Supporter Joined Dec 21, 2004 Messages 38,647 Reaction score 16 Dec 15, 2005 #21 hi hi ^^ alles gute hast ja schon ne pm bekommen sauf nich soviel wenne noch nach hause fahren willst ^^ höchsten 2 promille ^^
hi hi ^^ alles gute hast ja schon ne pm bekommen sauf nich soviel wenne noch nach hause fahren willst ^^ höchsten 2 promille ^^
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Dec 15, 2005 #23 blackcool said: Meinen Kasten Zahl ich dann bei der nächsten UF Lan, die dann hoffentlich keine 1k km entfern ist... Mfg Joni Click to expand... Ich nehm dich beim Wort ^^ Alles gute und schiess dich schön ab heute, Freitags wird in der Schule eh nichts wichtiges gelehrt
blackcool said: Meinen Kasten Zahl ich dann bei der nächsten UF Lan, die dann hoffentlich keine 1k km entfern ist... Mfg Joni Click to expand... Ich nehm dich beim Wort ^^ Alles gute und schiess dich schön ab heute, Freitags wird in der Schule eh nichts wichtiges gelehrt
AKira223 Joined Aug 3, 2001 Messages 14,969 Reaction score 0 Dec 15, 2005 #24 Wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
blackcool Joined Aug 6, 2001 Messages 5,987 Reaction score 0 Dec 15, 2005 #25 stefros said: Ich nehm dich beim Wort ^^ Alles gute und schiess dich schön ab heute, Freitags wird in der Schule eh nichts wichtiges gelehrt Click to expand... Schöner Scheiß! Schreib morgen Religion. Aber mal schauen, ne 4 ist normalerweise immer drin ^^.
stefros said: Ich nehm dich beim Wort ^^ Alles gute und schiess dich schön ab heute, Freitags wird in der Schule eh nichts wichtiges gelehrt Click to expand... Schöner Scheiß! Schreib morgen Religion. Aber mal schauen, ne 4 ist normalerweise immer drin ^^.