Ich bin gegen das ewige auf der bl sein aus folgenden Gründen .
Es gibt einen Spruch :
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ........!
Die BL sollte meiner meinung nach eine Chance für einen Cheater sein, das cheaten abzustellen . 
Uns ist ja nicht daran gelegen, das die BL immer voller wird sondern unser aller Interesse sollte sein, das das Cheaten weniger wird .
Da man aber sich immer einen neuen Nick machen kann, bekommt man durch das ewige verweilen auf der BL das cheaten somit nicht in den Griff .
Vorallem würde ich in Bezug der Verweildauer differenzieren nach Cheatart . 
Ein Washgame, wo die Beweislage eh sehr schwer ist sollte man längst nicht so hart bestrafen wie ein Atomcheat oder einen Präsicheat oder den Allesbaucheat .
Ich bin der Meinung, das bei einem alleinigen nachgewiesenen Recon die Verweildauer einen Monat betragen sollte .
Bei eindeutig meheren Recons 3 Monate .
Begründung dafür : Reconn ist kein Cheat um Punkte vom Gegner abzuzocken ! Drabomb20 reconnt Cheater ! Das Motiv ist ein anderes ! 
Ferner muss man auch wissen, das ein Recon ( VF ) auch mal so passieren kann, das ist zwar ganz selten aber es kann passieren ! 
Auszuschließen ist das nicht .
Und wenn der vermeidliche Reconner dann auch noch einen Freewin gibt, sollte er in meinen Augen Straffrei ausgehen, da er ja dadurch den normalen Spielstand, der ohne recon entstanden ist ja wieder hergestellt hat . 
Alle anderen offensiven Cheats wie Präsi und die anderen oben genannten 6 Monate .
Fällt ein Spieler danach nicht mehr auf hat er sich bewährt und über sein Ding nachgedacht und sollte dann wieder von der BL verschwinden .
Lässt man ihn für immer drauf, kann man davon ausgehen, das er mit anderem Nick wiederkommt und genau das gleiche Ding abzieht ! 
Peter