• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bl00D lebt :)

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
und zwar im TS !

is ne blöde ********, dass man net mehr miteinander reden kann in der lobby - habe mich schon einige male mit bl00d+ verabredet und habe die seit 10 tagen nicht mehr gesehen (gesehen schon, aber dann kam man net mehr ins game , kann ja auch keine nachrichten schreiben)

blöd is dat, wollt meine frust mal irgendwo loswerden :-)
 
da stimm ich dir zu ;(

haben auf dich gewartet, aber irgendwie haben wir uns wohl verpasst :shout

Hoffe du hast bald msn damit wir eher zusammenfinden :)
 
Hallo Leute

Hi ihrs.

Na wie geht´s den so???
Wir haben uns lang nicht mehr gesehen.
Würd mich freun mal wieder einen von euch zu treffen .

Gruß Comand4os:)
 
re

hi !

menno ares, ich bin jeden abend um 22 uhr im ts und lauere auf eure namen, manchmal habe ich ja auch glück .....

allerdings hat sich an meinen zeiten nix geändert, ich bin von montag bis donnerstag drinne ( donnerstags nur 3 mal im monat )
!
toll wäre es, wenn wir wieder öfterer gemeinsam zocken könnten !

hier ist meine neue mail adresse :

timur@wave-party.de

hier übrigens meine Musik - Hp : www.wave-party.de ist heute allerdings off und wird demnächst restauriert ( von einem C.C.C.P. `ler )

Den Clan kennt man ja noch von vor 3 (oder waren es 4 ) jahren aus FS zeiten, wo`s noch richtig geil heiss her ging !!

ansonsten gruess ich mal allgemein alle und wünsch schöne weihnachten etc.

besonders grüss ich command4os

:-)
 
Back
Top Bottom