Bitte!?

Reaction score
0
Habe diesen Text bekommen als ich versuchte ien winziges jpg bild hochzuladen.

"Ihr Anhang konnte leider nicht hochgeladen werden, da Ihr vom Administrator festgelegter Speicherplatz für Anhänge nahezu verbraucht ist und mit diesem Anhang um 601,5 KB Bytes überschritten wäre. Wenn Sie diesen Anhang trotzdem hochladen möchten, müssen Sie vorher einige ältere Anhänge löschen".

Soll das jetzt heisse ich muss alte beiträge von mir suchen in denen ich einen anhang zugefügt habe? Und diese dann aus dem Beitrag entfernen?
Wenn ja dann bleibt das UF einfach um einen belustigenden Thread in der Kuschelecke ärmer.
*eingeschnapptbin*

Der Link funkt nicht Enzy.
Falls der aus deinem Profil ist, vielleicht mal den Text kopieren?

Gruß Robi

bei mir funzta auch

und die sache is gut, dann wird das uf nicht als webspace missbraucht und die leutz die zu faul sind ihre sachen auf IHREN webspace zu zaubern oder einfach zu verlinken bekommen nen dämpfer O_o

Supi. Das gibt ne ganze Menge rote Xe später.
Macht Sinn, aber ... naja. Die Zeit wird es zeigen.

Outrider said:

Yo, war damals besser..
Wenn man mal alte Thread durch liest ~ in einer gewissen Zeit dann nerven die roten Kreuze wirklich..

Is mir heute auch aufgefallen...
Wundert mich immer wieder was ich neues übers Forum lese.

Outrider said:

ist mir auch aufgefallen, als ich mal das ra2-forum durchgelesen habe .. war sehr g4y .. :o

Wenn ihr keine roten X-e wollt müsst ihr es halt auf euren Webspace uploaden, aber es war schon ziemlich übel wie das UF teilweise als Webspace missbraucht wurde, wir haben auch net endlos Speicherplatz und Traffic.

Ausserdem lässt sich das doch recht bequem verwalten.

Wers noch nicht gefunden hat : Mein Kontrollzentrum -> Verschiedenes -> Anhänge

Markieren und dann markierte Anhänge löschen ?

Wenn das nicht ging ist das ein Database-Problem.

Das ganze steigt übrigens auch je nach Benutzerlevel.

Wer also schon lange da ist und dann noch ein paar Renomeepunkte sammelt, der kann schon bald deutlich mehr hochladen. Gründe wurden oben genannt :o

Ich find auch, dass wenn man schon einen begrenzten Hochladebereich hat, das man dann auch selbst entscheiden kann mit was, z.B. das ich auch mal ne 600kb wav. Datei hochladen kann :o

Nö, der Traffic ist ja immernoch das Hauptproblem, nicht so sehr der Speicher, von daher sind grosse Dateien weiterhin tabu.
Dafür gibts ja die kostenlosen Webspace-Anbieter bzw. die mit Kosten versehenen.

Fslegend: Steht da nicht wieviel du hochladen darfst ?

negativ. Da steht nur, wieviel ich bisher hochgeladen habe in MB und Anzahl der Files :o

Ich habs mal in der Übersicht hinzugeschrieben.

Steht ja wirklich nicht da...

Back