bitte mal auf Money hack überprüfen

Reaction score
0
also wir hatten gerade nen 3vs3
wobei mir es sehr kommich vorkamm was der
blaue und der pinke produziehrt haben ( jeder zweite klick
auf die WF wurde so gut wie nie abgebucht ).
bitte mal überprüfen.
SPIELER :
[TSC]BouQuet : :toxin .
[AH]Kromi : :toxin .
[TSC]GeN-X-100 : :air .
^InXs^MachinE : :toxin ( verdächtig ).
^InXs^Light : :gla ( verdächtig ).
^InXs^Chaos : :air .

PS: NO ACETON :o

Attachments

hi,

das thema hatten wor schonmal, glaub nicht das es einen Moneyhack gibt der ohne Mismatch funktioniert...

das wird wohl eher ein noch ziemlicher unbekannter bug sein, den man wieder zu seinen gunsten ausnutzen kann

TaLLa2XLC said:
hi,

das thema hatten wor schonmal, glaub nicht das es einen Moneyhack gibt der ohne Mismatch funktioniert...
wenn man ohne aceton spielt gaytz ;)

TSC Steven said:
also wir hatten gerade nen 3vs3
wobei mir es sehr kommich vorkamm was der
blaue und der pinke produziehrt haben ( jeder zweite klick
auf die WF wurde so gut wie nie abgebucht ).

Jeder klick muss nicht gleich heissen das er was kauft oder sonst was! Kann auch sein das er einfach so raufklickt ... replay watch ich später vllt! :)

[-MUM-]Thunder said:
wenn man ohne aceton spielt gaytz ;)

Wie meinst Du das ? Du meinst das es ohne Aceton geht so einen Bug zu usen wo jede 2. Einheit kostenlos produziert wird ?

Naja komisch ist jedenfalls, das hier unabhängig voneinander anderen Spielern ähnliche ungereimtheiten auffallen.

hallo,

naja ich habe das replay angekuckt, für gebäude verliert er geld, aber für Vierlinge anscheinend nicht, ich glaub aber eher das wenn überhaupt es ein bug ist, klickt mal den nick von einen der beiden an und macht Shift+Strg+Alt+T gleichzeitig dann könnt ihr sehn wie er gebaut hat und die klicks die er gemacht hat...

mfg

TaLLa

Wann ich eine WF anklicke?

1. Klick um Waffenfabrik anzuwählen (wenn nicht Hotkey)
2. Klick auf die Unit, die ich produzieren möchte.

Aber ich klicke nicht 4mal drauf, wenn ich nur 1000 habe. Ich kann nur soviel produzieren, wie ich geld habe und nicht just for fun?

Und wenn ich sehe, wie in manchen Games HORDEN von Quads da auf mich zukommen.......frage ich mich schon.

Und zu Aceton. Mach mal ein 3er Game in der Lobby auf mit Aceton......Bitteeeeee.

Gruß
Tank

hallo,

mal ne frage ist sowas bis jetzt nur auf TF aufgefallen ? oder hattet ihr schonmal games auf anderen Maps, wo ihr dachtet er baut mehr als er geld hat ?

also ich spiel nur 1v1 maps und da hatte ich zum glück noch nie so komische sachen :D

was Aceton angeht, Piranha und Co. ihr müsst halt mehr dafür werben, in jedem game fragen ob sie aceton haben oder kennen, und link geben, wo man das laden kann, gibt sicher einige die aceton nicht mal kennen...

hmm letztens hatten wir doch schon mal solch ein rep und da war es auf Tisland

TaLLa2XLC said:
hallo,

naja ich habe das replay angekuckt, für gebäude verliert er geld, aber für Vierlinge anscheinend nicht, ich glaub aber eher das wenn überhaupt es ein bug ist, klickt mal den nick von einen der beiden an und macht Shift+Strg+Alt+T gleichzeitig dann könnt ihr sehn wie er gebaut hat und die klicks die er gemacht hat...

mfg

TaLLa

Tja Talla, es ist nun mittlerweile das 3 Replay in dem dieses zu sehen ist aber wo ich es das erste mal gepostet hatte wurde ich von allen hier ja selbst dem Fairplaymod als Spinner abgetan.

Hier in diesem Replay ist so eindeutig wie nie zuvor und niemand kann hier verleugnen das die Units kostenlos produziert wurden. Wer das jetzt noch macht kann nur ein Symphatisant von diesen Leuten sein und selbst ein User dieses Bugs sein !

allso denkt ihr auch das die kostenlos einheiten bauen

allso seit 2 wochen kommt es immer wieder vor das ich von massen an einheiten überrant werde
ich finde es schon komisch wie manche produzieren und immer ist das doppel klick auf die wf
tja da kann man wohl nix machen :(

@all wer von euch drückt mir ne schlechte bewertung rein zum kotzen
nur weill ich mal ein game ohne aceton gezockt hab und das hier poste weill es mir komisch vorkamm :?

Last edited:
naja man wüsste wissen wie er geht, dann könnte das BM-Team den wenigstens fixen im normalen game kannste nix machen...

tja man muss schneltens rausfinden ob das ein bug oder cheat ist wobei ja immer gesagt wird es gibt sone cheats nicht allso kann es ja nur ein bug sein wie der scudbug oder tunnelbug

In diesem Thread http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?t=32800
hatte ich das Problem schon mal geschildert !

Er wurde aber vom Mod geclosed weil leider sein Vorstellungsvermögen sowie die Fähigkeit des richtigen angucken eines Replays zum damaligen Zeitpunkt noch nicht so ganz ausgeprägt war .

Ich finde es ist mal an der Zeit sich für das, was man in diesem Thread gegen mich und über mich behauptet hat, bei mir zu entschuldigen.

Dieser Bug oder Hack existiert, er geht auf allen Maps und ich habe ihn zu häufig schon erlebt.

Blödsinn es gibt keinen funktionierenden Moneyhack...
Ich würde sagen, das einzelnen Leuten einfach der Skill fehlt genug zu produzieren.
Komischer weise werde ich nie von solchen Vierlings Armeen niedergemacht weil ich zum selben Zeitpunkt wenigstens genauso viel habe!
Und jetzt kommt mir net mit sprüchen wie... Du hast den Hak wahrscheinlich auch! :)

Und nun haut mir eure schlechten Bewertungen rein! ;)

Phreak kuck dir das replay mal an und klick den namen einer der beiden an und drück Shift+alt+strg und T dann siehst du das er draufklickt aber nichts verliert bei einheiten, nur wenn er ein gebäude baut waffenfab, fakegebäude verliert er die kohle, du musst genau das Geld von dem in augenblick halten, wenn er was anklickt...ich bezweifele allerdings das es ein hack ist sondern nur ein weiter bug wie Tunnel, Scud bug
GLA wird langsam zum Bug-General

Phreak, wenn du das hier nicht wahr haben willst, dann bist du für mich ebenso ein User dieses Bugs !

Bezeichnend für dieses Replay ist, das sich der rosa Spieler nicht einmal die mühe macht, sein Öl einzunehmen und Einheiten pumpt, wie es mir nichtmal mit Öl und 2 Depots möglich ist.

Ich frage mich wie blind muss man sein, das man das nicht erkennt.
Für mich bedeutet das nur eins : Alle die diesen Bug oder Hack jetzt leugnen sind für mich User des gleichen !

Back