LoL genau, ich nutz den Bug auch MAdmax... Aber hast mich/uns dessen ja schon oft beschuldigt! Aber ist schon lustig das du mal wieder alle die gegen dich sind als User dieses vermeintlichen Hacks bezeichnest!
BTW hab das Rep gesehen, und kann dir sagen warum der aufeinmal soviele Einheiten hatte!
Er hatte etwa 5mins früher seine zweite Waffenfabrik und konnte dadurch aus 2 Waffs locker Vierlinge pumpen. Vielleicht solltet ihr erstmal alle mal die Szene nachstellen und es genauso versuchen bevor ihr immer alles als Moneyhack oder was auch immer darstellt. Vielleicht macht sich ja mal einer die mühe und spart sich einfach das Upgrade zum Öl einnehmen baut dafür ne zweite Waff, baut das obere suplly und pump einfach mal Vierlinge, stopt die Zeit und dann mal schauen...
Sollte sich dann herraus stellen das es net funzt, dann entschuldige ich mich euch hier als Noppelz bezeichnet zu haben!
Achja, @Thunder vielleicht stellst du mal als beweis ein Rep von dir hier rein wo man eindeutig sieht das dieser Hack funzt, als dich hier unnötig wichtig zumachen. Zumal du da sicher auch dem Aceton-Team hilfst!