- Reaction score
- 0
hi AAGIN0R und RusseRulez
ich äussere mich auch ein wenig weil ich so stark angegriffen bin zu unrecht zu russe kannst du mir mal bitte erklären wann wir beide cs gespielt haben? Wir haben nur LBL gespielt! Gib mir ein beweis dass ich dich gereconnt habe.
AAGIN0R
du hast gesagt du hättest keine zeit ss zu machen!und ich hatte die zeit ! Das sind blöde ausreden wenn mann verliert.
ich hab ss aber ich weiss nicht wie man DOC. in jpg.
umwandelt . aber ich kanns dir auch per e-mail schicken kein problem!
MSN
jack_in@hotmail.com
LEIDER BIN ICH IN DER BLACK LISTE WEGEN SOLCHE AUSSAGEN
OHNE BEWEIS OHNE NIX WERDE ICH BEURTEILT BIN KEIN CHEATAR BIN EINFACH GUT !!! ABER ES GIBT IMMER BESSERE
MANCHE KÖNNEN NICHT VERLIEREN UND SAGEN GLEICH CHEATER!!!
ICH HOFFE DAS MANCHE VON EUCH NICHT SO DENKEN!!!!
EGAL WER GEGEN MICH SPIELT ICH KANN IMMER SS GEBEN WENN ER ES VERLANGT DU AUCH???
Danke
cu
z21Doktor
ich äussere mich auch ein wenig weil ich so stark angegriffen bin zu unrecht zu russe kannst du mir mal bitte erklären wann wir beide cs gespielt haben? Wir haben nur LBL gespielt! Gib mir ein beweis dass ich dich gereconnt habe.
AAGIN0R
du hast gesagt du hättest keine zeit ss zu machen!und ich hatte die zeit ! Das sind blöde ausreden wenn mann verliert.
ich hab ss aber ich weiss nicht wie man DOC. in jpg.
umwandelt . aber ich kanns dir auch per e-mail schicken kein problem!
MSN
jack_in@hotmail.com
LEIDER BIN ICH IN DER BLACK LISTE WEGEN SOLCHE AUSSAGEN
OHNE BEWEIS OHNE NIX WERDE ICH BEURTEILT BIN KEIN CHEATAR BIN EINFACH GUT !!! ABER ES GIBT IMMER BESSERE
MANCHE KÖNNEN NICHT VERLIEREN UND SAGEN GLEICH CHEATER!!!
ICH HOFFE DAS MANCHE VON EUCH NICHT SO DENKEN!!!!
EGAL WER GEGEN MICH SPIELT ICH KANN IMMER SS GEBEN WENN ER ES VERLANGT DU AUCH???
Danke
cu
z21Doktor

zz