Bilder von sich Selbst

hm jo ich ab auch eins aber mein freund vergisst immer cam mitzubringen wos drauf ist

So, jetzt müßte es gehen.
Ich glaube die Farben sind noch verdreht...egal, sieht cool aus :D

Attachments

• volker.jpg
    volker.jpg
    7.6 KB · Views: 300
Hey, ich habe das Thema wieder aktuell gemacht, damit auch ein paar von den neueren Usern Bilder von sich posten.
Sorry wegen Doppelpost, aber schaut mal von wann ^^

hehe Pech gehabt MZ , die Farben kamma auch wieder zurückdrehen :p

Geiler Strohhut , wo hast den her lol

den habe ich von meinem Opa geerbt (ernsthaft). Jetzt ist er aber leider kaputt :(
Ich habe extra die Farben verstellt, sieht so cool aus :p

AhhhhHAaaaaaa da scheint sich aber jemand zu schämen!!!:D

jo,ich werd ma am Owchenende gucken,wie das so geht mit meiner Digicam...dann kommt auch mal in schönes Bildchenvon mir

I'm ashamed :nono :angel

Ich habe ein paar Stunden gebraucht, bis ich das Bild immer wieder gezogen und geschoben habeim Netzwerk, ausgeschnitten, in jpg umgewandelt, bei mir ging's net, ich habe nur paint.

jo,ich werd ma am Owchenende gucken,wie das so geht mit meiner Digicam...dann kommt auch mal in schönes Bildchenvon mir

yeah krass rene @____@ so wies aussieht kommsch moin doch, geht mir wieder ziemlich jut (huet mittag wars noch = kotz)

dann gibts photosession @____________________@

k, du musst mich küssen und einer macht pic ! >_< y

hach wird das geil *bierschlürf* *merktdasbierleeris* *wasserschlürf*

omg,das wird dann ja ne blamage....:D

Jo,ich komm ehut dann auch,so um 8 Uhr. Mitm Roller,von daher wird meine goile Frisur im Arsch sein -_-

naja ich glaube manche haben mich schon kennen gelernt, aber trotzdem ein foto von mir, ist das einzigste digitale was ich auf dem compi habe, da ich keine webcam oder digicam habe.

DSCF1415.JPG

löl wenn du willst kann ich dir ein geschäft sagen wo man den kaufen kann, aber wird teuer. allein die jacke kostet 400 und davon habe ich 2. mal abgesehen das die anderen sachen auch sehr teuer sind, weiss ich nicht ob es für dich wirklich sich lohnt:wow ;)

Juchu, der erste, der so ungefähr aussieht, wie ich mir ihn vorgestellt habe :)
Ich habe immer gedacht, Männer hätten so Komplexe mit ihrem Aussehen, aber warum postet hier kein Mädchen ein bild von sich :?
Bis auf Dia...aber die sieht ja auch gut aus :)

anti hat ne gewisse ähnlichkeit mit thomas hermanns Oo

hehe anti dat , war nur mit dem joke mit anzug kaufen.
1.könnt ich mir gar net leisten , mit meinem 10 Euro in da Tasch ;).
2.Ist das für de Feuerwehr und net für Spackos wie mich *g.

@mope:Thomas Hermanns hat aber nen Fetteres Grinsen ;).Zähnchen zeig ;)

naja, wenn anti noch an bissal mehr lächeln würd, dann könnt das auch hinkommen :D

btw... vllt isas ja wirklich und er wurd von aliens die einem afroamerikanischen chinesen aus amerika geld schulden gezwungen einen NICKNAME anzunehmen um nicht aufzufallen @_____@

kroas, das UF kommt ins fernsehen @_____________________@

weis ich doch das es ein joke war mit dem kaufen germ ;). ausserdem musste ich mir das ja auch nicht kaufen!!!
nun ja viele sagen ich sehe aus wie ein pole löl nn ja, aber wie thomas herman höre ich zum ersten mal, nur ich noch stottere.lol

ist ganz cool wenn ich mit meine einheit rausfahre, die wissen sofort welche löschgruppe unterwegs ist wenn ich funke:D :D

Last edited:
naja. dann mal ein bild von mir.

zu meiner verteidigung: es war 2uhr morgens. big party und ich war schon ziemlich fett :D :alkohol :alkohol :alkohol und mach hald auf psycho. Das is ned mein normales aussehn ;)

lacht lieber nicht. sonst komm ich in der nacht bei euch vorbei und :knife

PS: das bild wird morgen wieder rausgenommen :D

Attachments

• me psycho.jpg
    me psycho.jpg
    18.1 KB · Views: 211
Last edited:
Back