Bilder von sich Selbst

Wieso nicht :? :flame
Ich brauch doch was neues nach dem Totti Quiz >_<

Das s/w pic is ja ziemlich default lol

Germblub : erst pic , dann prahlen

jawohl ich muss endlich meinem Kumpel mal den scanner glauhen ;).aber das teil ist zu groß um es unäufällig untern pullover zu schieben :((

Doch , wie wärs mit der Kategorie "pic of the month" :D

ne. das pic is fürs uf bestimmt und fertig. das wird ned veröffentlicht. schluss aus ende :flame :flame

@dia: Nene, war schon ernst gemeint :)

Jo, kann gut sein, daß man hier dann blöd angelabert wird, da bin ich ja noch gut weggekommen mit meinen verdrehten Farben ;)

Original geschrieben von FsSnake
ne. das pic is fürs uf bestimmt und fertig. das wird ned veröffentlicht. schluss aus ende :flame :flame

:o o_0 du hast das doch jetzt schon ins Internet gestellt,also ins U-F,und somit is es doch für jeden zugänglich. Also dürfte es auch keine Rolle spielen,ob es jetzt hier im U-F oder auf Stefros' Hp ist...

ptw,wenn ich raus krieg,wie ich Bilder ovn meine Digi aufn Pc bekomm,mach ich auch mal 2 Bilder von mir ren :D

jo, aber ich will ned dass mein bild neben stefros anderen behinderten bildern ist ;)

neeee net neben meinen Bildern sondern auf der Mainpage ganz vorne :D:D:D

akira : usb-kabel

ei jo,schn klar dasich son KAbel bruach (hab auch eins). ABer ich weiss atm net,wo ichs reinstöpseln muss.. i guck gleich mal,wenn mein Bruder aufgestanden ist...

Endlich is es soweit,ich habs hinbekommen mit der lustigen digicam (is ja voll einfach^^)

lololol gj hehe
Was hastn da für ne Schlange ummen Hals o______O

so jetz reichts ich latsch zum nachbarn und der soll solange fotos von mir mit der digicam machen bis meine nichtfotogene fresse n gutes bild macht :D

ah gj akira hast gleiche Frisur wie ich zur Zeit lol

Und das is ja garkeine Schlange , schade :D

Ich brauch auch ne digicam so pics sind lustig heh

Edit : da fiel mir grad ein was würdet ihr von ner UF Gallery halten mit pics von den ganzen Usern :D

lol Nuke :D

Und Stef, wie kommst du denn auf ne Shclange?? Ich guck auf dem Bild nur so,weil ich testen wollte,ob das Bild was wird.... Irgendwie ´sind Bilder von mir selbst immer total verschwommen...
Und hey,die Frisur is ownash,die geht sau schnell fertig :D

Edit : lol stef,die Idee hatten wir schonmal vor nem halben Jahr oder so^^ Jemand,z.B. irgendein nichtsnutziger Admin(:D an wen denke ich wohl da:o), müsste halt alle Bilder zusammentragen und selbst hochladen,denn ansonsten verschwinden immer wieder die Bilder,da die von den USern desöfteren gelöscht werden....

Beim 1.Bild sehn deine Arme aus wie ne Schlange die um dein Hals hängt lol

Der Blick rult doch :D

Yep die Frisur geht schnell ich hab auch immer keine Zeit hehe

Ich glaub ich fang mal so ne Gallery an irgendwie :D

Original geschrieben von FsSnake
ich normal? frechheit ;)ich bin alles. aber normal bin ich ned ;)

Naja , ne Schönheit biste ja auch nicht gerade..

lol,meine Arme sind also Schlangen.... die sind so dick wie....Drahtseile,lol. Btw,das is mein geilster Pulli den ich atm besitze.

hey,ich hab noch nBild von meiner KAtze...:o seh ich irgendwie gerade so...

Back