Bilder von sich Selbst

Hmm, war das zynisch gemeint?
Wobei ich glaub ich nehms einfach als ein Kompliment und fühle mich geehrt. :)

Naja und dich hätte ich mir jedenfalls nicht mit so kurzen Haaren und blond gefärbt vorgestellt.
Eher dunkler ... hmmm ... vielleicht bin ich auch einfach durch dein Avatarbild beeinflusst. :D

das sollte als kompliment gemeint sein!:)

und zu meinem avatar, das war ich mal!

Gefällt mir persönlich fast besser.
So vom Aussehen her gefallen mir ja Männer mit so dunklen langen Haaren ganz gut.
Aber letztendlich kommts aufs Innere an.

du sagst es dia, und deswegen lass ich mich vom äusseren her fürs erste auch gar net beeindrucken.

aber das mit den schwarzen und langen haaren war mir einfach nix. und im job ist das sowieso n handycap ne millionenfirma in dem look zu präsentieren.

Selbst wenn sie immer schön gepflegt und beim Job schon zu einem Pferdeschwanz gebunden sind?
Ewig schade drum.
Aber gut, .... irgendwie versteh ichs auch...

das hatte ich auch versucht, aber mein chef meinte das sähe nich so prall aus.
naja, und so gefall ich auch meiner freundin besser *g*is schon ganz ok so eigentlich hab ich dunkelblonde haare und das war auch schwarz gefärbt, naja obwohl der guten pfelge waren die haare trotzdem spröde ohne ende und nur am ausfallen.
:(

na ihr zwei turteltäubchen :angel na k will euch mal net im euren pirvat gespräch stören :D aber wollte mal sagen dass ich mir bis jetzt jeden anders vorgestellt hätte, is also normal ^^

@dia

danke, der meinung bin ich auch!:)

@instinct

das is normal so, wenn du leutz nur vom texten kennst und sie noch nie aufm pic oder live erlebt hast.

hm.. mich kennt ja eigentlich jeder :D

<-- da guckstu

aber der vollständigkeit halber nochen paar pics

die aktuellesten (sind zwar mini aber es geht ganz gut :D)

der da rechts (wir ham grad "10 kleine jägermeister gesungen :D) -->
j%e4ger2.jpg

da nochma -->
mopealex.jpg

dumm in die kammera grins -_- -->
mopegrins.jpg

da en pic dat schon ÜBER EN JAHR ALT IS... ich hab sogut wie nit geschlafen, keine farbe im haar (im mom übrigens auch nit mehr) und seh einfach nur scheisse aus, weil mir gleich es auge rausfällt, außerdem ham da meien haare wie bekloppt geklebt.. war eklig Oo.. gott is das peinlich -_-
baka.JPG

und da mein erster avatar.. auch schon en halbes jahr alt... blaue haare...schon kontaktlinsen... naja, ich wollt nich GANZ bekloppt aussehen auf meim avatar, deswegen dat dumme grinsen -________-
Image9.jpg

udn heir en bild von meiner pizza... auch shcon 1,2 jahre alt.. dat bild, nit die pizza....
Image2.JPG

woaw, wosch dat grad seh Oo seit dem bild da habsch schon 3 mal mein zimmer KOMPLETT umgeräumt O___O

naja.. so far...

Last edited:
hehe goile pics! meines seht ihr eh aufm avatar oder das

Gosch-1.jpg

oder das

Gosch-2.jpg

und irgendwo im uf sollten eh noch irgendwo fotos da sein! süsse bewerbung oder so heisst das topic...naja

übrigens die 2 Fotos kommen als ich sturmfrei hatte. wer alles sehen will: http://members.aon.at/hoschis3000/indexuf.html

Jo!
Die ische auf im rosa hemd ist goil! Die hätte mal mit in dem Vote geilse Frauen rein gesmusst!

Hätte für die gestimmt!
Aber sont voll die Kifferparty da! IööööööööööööööI
So fertig seht ihr jedenfalls aus! Das Kartenspielen wahr bestimmt die Tarnung für deine Eltern! IööööI
t-virusnet.gif

Na das mit dem fertig aussehen ist auf den wahrscheinlich mangelnden schlaf gemeint!
t-virusnet.gif

hab leida kein Bild von mia aufn rechner! Und digikam hab ich auch noch net.

cya

benny, du hattest mal ein pic im uf wo du und paar friends von dir draufwarst... mit soner orangen jacke war das glaubs ^^

Andi die Hose habsch auch @_____@

Welche Ische innem Rosa Hemd ?___________?

Matas Freundin rox @________@

hehe mit seiner bike jacke, ja das hat der noch, habs au da!

2 nette pics von unsrem allseits beliebten admin im theater:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Attachments

• stef1.jpg
    stef1.jpg
    41.4 KB · Views: 210
Back