Bilder von sich Selbst

hrrh stef :p

Attachments

• stef2.jpg
    stef2.jpg
    49.1 KB · Views: 243
attachment.php
Das bin nicht ich aber das ist Brokenair.

Dia auf dem Foto von dir (mit der super Qualittä :D) schaust du vol ltraurig, warum ?
@Hanna: Wer noch kein Pic gepostet hat, hat hier gar nix zu sagen :angel

Last edited:
Das ist nicht traurig das ist mein skeptischer Blick.
Und in jpg kannst eigentlich ganz leicht indem du das bild in Paint auf machst dann auf speichern gehst und bei dem dateityp jpg angibst. ;)

Original geschrieben von Ra2GanG
deamon bist du irgendwie satanist oda so?

lol das seh ich erst viel zu spät rofl nein warum? oh du wurdest gebannt...also werdsch wohl keine antwort bekommen

€: ich fasse das als dickes kompliment auf o_O

LOL MAX DU ASSI :flame

Was isn des 2te Bild fuern Schranz wtf

Und beim 1. muss ich dazusagen ich steht so halb am einschlafen in der Menge und auf einmal kommt son Verrückter von vorn und hält mir ne Digicam ins Gesicht o_O
Naja Max is halt überall :anime

Aber das 2te wtf wie Assi lol und was is mit den Augen hast du blitzt oder wie lol

süss stefi:D
aber keiner hat sich selbst gemacht ,bin auch net perfekt:D

Was soll das jetzt wieder heissen lol

Öhm irgendwie nur gestern sagt Matze er hat die Bilder schon längst gesehen usw. und mir kommts vor als ob die jeder schon gesehen hat nur ich net >_<

Das erste is ok aber das 2te tu ich net auf meine Homepage lol

Achja hier is die Picssection

kennen wir doch alle,du hast hier echt bald big-brother ähnliche zustände mit deinen pics:D:D
aus allen lebenslagen wirste gefoddod:D

loool ich rofl mich wech hier . Das letzte bild mit der Capi lol.
Das erinnert mich sowas von geil an Vanilla Ice.Fällt nur das de ICE ICE BABY singst löl.Naja das rote augen pic is au goilo ;), bissel zombie style aber is ok ,)

Vanilla Ice lololol naja das war meine Rap-hör-Zeit aber ich find das Bild irgendwie kuhl ...

Das im Theater war fies da war ich unvorbereitet und bla aber egal irgendwann hab ich ne digicam und schlag zurück hrhr

Big Brother hmmm na hoffentlich net o_O

hey Vanilla Ice is der Goilste , fast so cool wie TuPac.Naja stef du hattest nur eine Rapphase ich bin ihm fast nur verschrieben . ;).Au bissel Hip Hop aussen 60-70.Darunter Stevie Wonder , Simple Red , Chris de Burgh.Ich weiss net wieso , aber ich find diese Schmuse mussi (manches davon), das es einfach einen geilen Beat und dann kreist die Hüfte lol.Da bin ich woll durch meinen Vater geprägt wurden. Auf langen autofahrten im Audi 80 lol.Das war nen auto nunja.Ulala Phil Collins hm , was eine Mussi YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!:lol

Original geschrieben von stefros
Vanilla Ice lololol naja das war meine Rap-hör-Zeit aber ich find das Bild irgendwie kuhl ...

Das im Theater war fies da war ich unvorbereitet und bla aber egal irgendwann hab ich ne digicam und schlag zurück hrhr

Big Brother hmmm na hoffentlich net o_O

das mit den augen,sieht aus wie arnie in terminator 1 wo er unter der presse vergammelt und die augen erlöschen:D:tod :tod :roll

Back