• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bildebearbeitung - Dringender JoKe^^

Joined
May 7, 2007
Messages
10
Points
0
Hi,

ein Mädel aus meiner Klasse, hatte sich den Spaß gemacht, ein Foto von mir so zu bearbeiten, dass es in einem (fast naktem) Modelkörper steckt!!

Jetzt möchte ich dies auch mit ihr machen:D

Ich hab euch einige Bilder von ihr angehängt!!

Bitte googelt mal nach irgendeinem (Naktem oder halbnaktem, mir egal) Model und setzt ihr Gesicht ein!!

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch in dieses Bild einfach was tolles einbauen^^

Ich hoffe, ich schafft das, da ich mich mit Bildbearbeitung überhauptnicht auskenne!!

Mal gucken, was da alles zusammen kommt^^

Bei Fragen ect. bitte PN an mich!!

MfG FreAkY


Hier nun die Bilder:

Yey0Wzf52Ivu3Hp.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Yey0Wzf52Ivu3Hp.jpg (großes Bild)

JNBhs1MG3ho0s7E.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=JNBhs1MG3ho0s7E.jpg (großes Bild)

ltkOAc1ifuXFGNI.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ltkOAc1ifuXFGNI.jpg (großes Bild)

6YxL8FAADJzcrer.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6YxL8FAADJzcrer.jpg (großes Bild)
 
Last edited:
Danke, für deine Hilfe schonmal im Vorraus!!
 
Last edited:
So ich wollte mich mal gerade melden ... Ich habe noch nichts gemacht, tut mir leid, weil ich auch selber gerade die 1. min zu hause bin seit 7.45 Uhr ^^
 
Super danke!! Bild ist gerade als PN angekommen!!

ist das Bild!!

Bild_joke.png
 
na ja das bild ist so von den farbübergängen net gerade gelungen
 
Aber nette Brüste ^^
 
ohoh rabbit, das üben wir nochmal^^ Frag mal Schädelchen der ist für sowas experte :D
 
Wer schaut denn da ins Gesicht, das fällt doch garnicht auf :angel
 
Back
Top Bottom