Bild zu 3d puzzle,

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Guten Abend. Ich habe eine ganz besondere Bitte an euch. Und Zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem man einen Effekt darstellen kann. Und zwar sollte ein ganz normales Bild in Puzzleteile geteilt und diese Puzzleteile nacher auf einen 3d Haufen geworfen werden. Das selbst zu erstellen wird Tage dauern, bei Google hab ich nix gefunden aber vielleicht hat ja irgedneiner von euch schonmal sowas ähnliches gemacht und hat dafür ein Programm gefunden. Ist natürlich ultra dringend und sollte irgendwann heute Nacht noch fertig werden. Ich hoffe auf euch! ;)


quasi sowas hier, halt nur noch mit dem Bild auf den Puzzleoberflächen...
http://us.123rf.com/400wm/400/400/c...er-auf-einem-haufen-puzzleteile-3d-render.jpg
 
Last edited:
Wenn jemand ein 3d Render programm hat und das im Handumdrehen machen kann, kann er sich natürlich auch melden :D
 
Was meinst du mit "auf einen 3D Haufen geworfen werden"?

Soll das jetzt ein echtes Puzzle werden oder was genau stellst du dir darunter vor?
 
Er will sowas wie im Bild oben, aber ohne das Männchen und halt auf den Puzzleteilen soll dann das Bild quasi als Textur sein.
Sprich jedes Puzzleteil nutzt einen Teilausschnitt des Quellbildes so dass der Eindruck entsteht das Bild wär ein Puzzle dass da durcheinandergewürfelt in Einzelteilen rumliegt.
 
Ich hätte einfach irgend ein Puzzle mir gekauft ein Bild drauf geklebt und es dann fotografiert, denn alles andere hätte ewig gedauert.
 
Ich hätte einfach irgend ein Puzzle mir gekauft ein Bild drauf geklebt und es dann fotografiert, denn alles andere hätte ewig gedauert.

Du hast immer noch nicht kapiert, um was es geht :p
 
Back
Top Bottom